Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Illex Chubby 38 MR Floating Medium Runner Hardbait
Illex Chubby 38 MR Floating Medium Runner Hardbait
Illex Chubby 38 MR Floating Medium Runner Hardbait bone
bone
   

Illex Chubby 38 MR Floating Medium Runner Hardbait

P-18404.1

Farbe: Bitte wählen

19,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Illex Chubby 38 MR Floating Medium Runner Hardbait

Der Chubby ist mittlerweile fester Bestandteil in der Köderbox sehr vieler Angler und zu einem absoluten Klassiker geworden. Schnell hat sich herumgesprochen wie fängig der kleine, dickbäuchige Crankbait ist und und nicht lang später gab es schon die ersten Abwandungen des Erfolgsköders!

Die MR (medium runner) Version des berühmten Chubby ist eine willkommene Ergänzung zu den existierenden Modellen und füllt perfekt die Lücke zwischen Oberflächenwasser und den tieferen Schichten. Die Tauchtiefe liegt zwischen dem Chubby (0,6 m) und dem Diving Chubby (1,5 m), ideal für Zonen, wo man ungefähr 1 m Tauchtiefe braucht, um zum Erfolg zu kommen. Buhnenfelder, Steinpackungen an den Uferbereichen, oder unterspülte Ufer zum Beispiel. Einfaches einleiern mit Stop & Go genügt völlig, um Attacken zu provozieren, während schnelleres kurbeln auch oft die trägeren fische provoziert.

 

Details:

  • Länge: 38 mm
  • Gewicht: 4,2 g
  • Tauchtiefe: 1,0 m
  • Schwimmend
  • Haken: VMC 7552-BN #10 / #12
Über Illex:

Illex produziert seit jeher Kunstköder der Extraklasse die schon zahllose Raubfische überzeugt haben. Besonders die Hardbaits des französischen Herstellers sind bekannt für ihr präzises Laufverhalten, exzellentes Köderspiel und unglaubliche Fängigkeit. Doch auch Ruten und das Zubehör stehen für höchste Qualität und Ansprüche. Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten ist, die sich vielfach bewiesen haben, wir hier fündig.