Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Illex Mag Squad 128 SP Suspending Hardbait
Illex Mag Squad 128 SP Suspending Hardbait
Illex Mag Squad 128 SP Suspending Hardbait perch
perch
perch
     

Illex Mag Squad 128 SP Suspending Hardbait

P-18397

Farbe: Bitte wählen

32,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Illex Mag Squad 128 SP Suspending Hardbait

Illex steht bei Hardbaits schon seit Jahren für höchste Qualität und optimalen Köderlauf. Die französischen Perfektionsbaits sind in ganz Europa zurecht bekannt und höchst begehrt. Sei es Twitchbait, Stickbait, Jerk- oder Swimbait, Illex Harbaits überzeugen durch einen stabilen Lauf, leichte Köderführung und gute Wurfeigenschaften. So können sie noch Fische zum Biss verführen, wo viele andere Köder an ihre Grenzen stoßen.

Nachdem der Squad Minnow von Illex ein so unfassbarer Erfolg war, wuchs die Nachfrage nach einem größeren Minnow-Jerk-Modell schnell. Geboren wurde der Mag Squad 128 SP. Sehr schlank und sogar noch länger als der Arnaud und durch einen Mix aus Glas- und Metallperlen wurde sogar der Sound angepasst. Einfach einkurzbeln und ab und zu kräftig Jerken verleiht dem Mag Squad schon seine unglaublich fängige Aktion, denn in den Spinstops stellt er sich seitlich und schwebt förmlich auf der Stelle. Der perfekte Moment für einen großen Hecht oder Zander zuzupacken und die Bisse kommen knallhart. Durch sein schlankes Profil kann er auch sehr schnell geführt werden, ohne seine Balance zu verlieren. Dem ein oder anderen kapitalen Rapfen hat diese Führweise bereits sehr gut gefallen.

 

Details:

  • Länge: 128 mm
  • Gewicht: 21 g
  • Tauchtiefe: 0,5-1,5 m
  • Schwebend
  • Haken: Owner ST36BC #4
Über Illex:

Illex produziert seit jeher Kunstköder der Extraklasse die schon zahllose Raubfische überzeugt haben. Besonders die Hardbaits des französischen Herstellers sind bekannt für ihr präzises Laufverhalten, exzellentes Köderspiel und unglaubliche Fängigkeit. Doch auch Ruten und das Zubehör stehen für höchste Qualität und Ansprüche. Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten ist, die sich vielfach bewiesen haben, wir hier fündig.