Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Illex Squad Minnow 65 SP Suspending Hardbait
Illex Squad Minnow 65 SP Suspending Hardbait
Illex Squad Minnow 65 SP Suspending Hardbait Jungle Bone
Jungle Bone
Jungle Bone
     

Illex Squad Minnow 65 SP Suspending Hardbait

P-18396.6

Farbe: Bitte wählen

22,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Illex Squad Minnow 65 SP Suspending Hardbait

Illex steht bei Hardbaits schon seit Jahren für höchste Qualität und optimalen Köderlauf. Die französischen Perfektionsbaits sind in ganz Europa zurecht bekannt und höchst begehrt. Sei es Twitchbait, Stickbait, Jerk- oder Swimbait, Illex Harbaits überzeugen durch einen stabilen Lauf, leichte Köderführung und gute Wurfeigenschaften. So können sie noch Fische zum Biss verführen, wo viele andere Köder an ihre Grenzen stoßen.

Der Squad Minnow ist der perfekte Suspender. Ein kleiner Jerkbait, der die perfekte Charakteristik aufweist, um einen argwöhnischen Fisch zum Anbiss zu verleiten. In den Spinstops oder zwischen den Jerks ist er wie tot, schwebt auf der Stelle und kann perfekt selbst von einem lethargischen Räuber eingesammelt werden. Auch Nachläufer können so noch einmal mehr provoziert werden. Fest eingebaute Gewichte geben ihm diese perfekte Balance und sorgen für einen stabilen Flug, sodass du den Squad Minnow am leichten Gerät hervorragend auf Distanz bringst. Durch kurze Twiches kannst du sogar einen „walk the dog“ Laufverhalten erzeugen. Super vielseitig und eine absolute Bereicherung bei der Jagd auf Barsch, Forellen, Rapfen und Co.

 

Details:

  • Länge: 65 mm
  • Gewicht: 5,8 g
  • Tauchtiefe: 0,3-1,0 m
  • Schwebend
  • Haken: Owner ST36BC #6
Über Illex:

Illex produziert seit jeher Kunstköder der Extraklasse die schon zahllose Raubfische überzeugt haben. Besonders die Hardbaits des französischen Herstellers sind bekannt für ihr präzises Laufverhalten, exzellentes Köderspiel und unglaubliche Fängigkeit. Doch auch Ruten und das Zubehör stehen für höchste Qualität und Ansprüche. Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten ist, die sich vielfach bewiesen haben, wir hier fündig.