Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Illex Stream Ripper 75 Sinking Hardbait
Illex Stream Ripper 75 Sinking Hardbait
Illex Stream Ripper 75 Sinking Hardbait bright wakasagi
bright wakasagi
   

Illex Stream Ripper 75 Sinking Hardbait

P-18421.3

Farbe: Bitte wählen

ab 16,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Illex Stream Ripper 75 Sinking Hardbait

Illex steht bei Hardbaits schon seit Jahren für höchste Qualität und optimalen Köderlauf. Die französischen Perfektionsbaits sind in ganz Europa zurecht bekannt und höchst begehrt. Sei es Twitchbait, Stickbait, Jerk- oder Swimbait, Illex Harbaits überzeugen durch einen stabilen Lauf, leichte Köderführung und gute Wurfeigenschaften. So können sie noch Fische zum Biss verführen, wo viele andere Köder an ihre Grenzen stoßen.

Der Stream Ripper ist ein schwerer, kompakter und sinkender Stickbait, der besonders für das Distanzwerfen entwickelt wurde. Ideal, um einen Spot aus der Ferne zu beangeln, falls die Fische scheu sind oder man einfach nicht näher an den Standort herankommt. Der Stream Ripper wird vorzugsweise direkt unter der Oberfläche gefischt. Bei stärkerer Strömung, z.B. im Forellengewässer, hilft ihm sein Gewicht unterzutauchen und die attraktiven Schwimmbewegungen beizubehalten. Wenn der Köder getwitcht wird, läuft er im Zick-Zack hin und her und verweilt dann horizontal, während er in den Spinnstops verführerisch sinkt. Ein großartiger Köder für Forelle, Rapfen, Barsch und Hecht.

 

Details:

  • Länge: 75 mm
  • Gewicht: 10,5 g
  • Tauchtiefe: Subsurface
  • sinkend
  • Haken: 7554 TIN #10
Über Illex:

Illex produziert seit jeher Kunstköder der Extraklasse die schon zahllose Raubfische überzeugt haben. Besonders die Hardbaits des französischen Herstellers sind bekannt für ihr präzises Laufverhalten, exzellentes Köderspiel und unglaubliche Fängigkeit. Doch auch Ruten und das Zubehör stehen für höchste Qualität und Ansprüche. Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten ist, die sich vielfach bewiesen haben, wir hier fündig.