Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Illex Super DD Squirrel 79SP Suspending Deep Hardbait
Illex Super DD Squirrel 79SP Suspending Deep Hardbait
Illex Super DD Squirrel 79SP Suspending Deep Hardbait bone
bone
bone
     

Illex Super DD Squirrel 79SP Suspending Deep Hardbait

P-18401

Farbe: Bitte wählen

25,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Illex Super DD Squirrel 79SP Suspending Deep Hardbait

Illex steht bei Hardbaits schon seit Jahren für höchste Qualität und optimalen Köderlauf. Die französischen Perfektionsbaits sind in ganz Europa zurecht bekannt und höchst begehrt. Sei es Twitchbait, Stickbait, Jerk- oder Swimbait, Illex Harbaits überzeugen durch stabilen Lauf, leichte Köderführung und gute Wurfeigenschaften. So können sie noch Fische zum Biss verführen, wo viele andere Köder an ihre Grenzen stoßen.

Der SUPER DD SQUIRREL 79 SP ist, wie alle anderen SQUIRREL Modelle ebenfalls, perfekt ausbalanciert und überragend fängig. Auf Tiefe gebracht schwebt er in Spinstops oder beim Twitchen komplett still auf der Stelle, was viele Fische in längeren Stops zum Anbeißen bringt. Selbst durch leichteste Zupfer aus der Rutenspitze oder sehr langsames einleiern lässt er sich zu seinem flankenden Bewegungsmuster animieren. Genauso stabil und zuverlässig ist der Lauf aber auch bei härtesten Twichschlägen und schnellstem Einkurbeln. Durch die verbaute Weitwurfkugel sind, für einen nur 11,3 g leichten Hardbait, ungeahnte Wurfweiten realisierbar. Mit der längsten Tauchschaufel der Squirrel-Familie erreicht der SDD eine Lauftiefe von 3,5 bis 4 Meter und ist damit der optimale Köder für das Fischen auf Großbarsch und Zander in tieferen Regionen.

Führt man den Bait mit kurzen, regelmäßigen twitches in die lockere Schnur mit hochgestellter Rute bringt dies die effektive 'kick back'-Action hervor, bei welcher der Squirrel plötzlich fast schon Rückwärts schwimmt. So etwas haben viele Räuber noch nie gesehen und fassen sofort zu! Der Squirrel sollte zum Standard in jeder Raubfischbox gehören!

 

Details:

  • Länge: 79 mm
  • Gewicht: 11,3 g
  • Lauftiefe: 3,5 m bis 4 m
  • Suspending / Schwebend
  • Hakengröße: #6
Über Illex:

Illex produziert seit jeher Kunstköder der Extraklasse die schon zahllose Raubfische überzeugt haben. Besonders die Hardbaits des französischen Herstellers sind bekannt für ihr präzises Laufverhalten, exzellentes Köderspiel und unglaubliche Fängigkeit. Doch auch Ruten und das Zubehör stehen für höchste Qualität und Ansprüche. Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten ist, die sich vielfach bewiesen haben, wir hier fündig.