Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Rapala Super Shad Rap 14 cm
Rapala Super Shad Rap 14 cm
Rapala Super Shad Rap 14 cm Redfin Shiner
Redfin Shiner
Redfin Shiner
     

Rapala Super Shad Rap 14 cm

P-17862

Typ: Bitte wählen

16,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Rapala Super Shad Rap 14 cm

Seit der Gründung in 1936 steht Rapala für Innovation und Qualität in Sachen Angelgerät. Mittlerweile ist der Name tief verankert und jedem Angler ein Begriff, auch weit über das Spinnfischen hinaus. Die Erfindung des Wobblers von Lauri Rapala ist lange her und viel hat sich seitdem getan. Heute trumpft die Marke mit überlegenem Know-how besonders in Sachen Köderdesign, wobei die traditionellen Werten beim Handwerk mit modernsten Technologien und kompromissloser Qualitätskontrolle kombiniert werden. Denn die Kunstköder von Rapala werden nach wie vor von Hand durch den Wassertank gezogen, um das beste Laufverhalten zu kontrollieren. 

Der Super Shad Rap® zählt schon längst zu den absoluten Klassikern unter den Rapala Wobblern. Ganz egal ob im heimischen Hintergarten auf Hecht oder im Dschungel des Amazonas, er hat sich schon an jedem Ort dieser Erde behaupted und als absolut fängig erwiesen. Dabei ist eins klar: der Super Shad Rap ist ein Garant für kapitale Hechte. Sowohl geworfen als auch geschleppt fängt er zuverlässig. Du kannst ihn einfach im Steady-Retrieve fischen oder im Stop&Go. Durch seinen staken Auftrieb steigt er auch bei sehr kurzen Pausen schnell auf. Er verfügt über eine natürliche "Swimming Action" bei jeder Geschwindigkeit. Die neuen speziell auf den Hecht abgestimmten Dekore haben uns besonders begeistert.

Details:

  • Körper aus Balsaholz
  • Natürliches Beutefischprofil
  • Realistische Farben
  • Schwimmend
  • VMC® Black Nickel Haken
  • Durchgehende Edelstahlachse
  • Länge: 14 cm
  • Gewicht: 45 g
  • Tauchtiefe: 1,5-2,7 m
Über Rapala:

Rapala gehört seit Ewigkeiten zu den Top-Marken für Spinnfischer und das nicht ohne guten Grund. Regelmäßige Innovationen, hohe Qualität und absolute Ausnahmefänge auf die Köder haben dazu beigetragen, dass Angler in über 140 Ländern dem finnischen Hersteller vertrauen. Angefangen mit Wobblern aus Holz haben sich die Produkte seit jeher weiterentwickelt und fast jede neue Entwicklung wird direkt zu einem Klassiker. Mittlerweile bietet Rapala alles an was das Spinnfischer-Herz begehren kann – von Ruten und Keschern, über Taschen und Rücksacke, zu Werkzeugen und vielem mehr.