Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Shimano Bantam KoZaK MR Crankbait
Shimano Bantam KoZaK MR Crankbait
Shimano Bantam KoZaK MR Crankbait claw
claw
claw
     

Shimano Bantam KoZaK MR Crankbait

P-20275

Farbe: Bitte wählen

statt 14,90 € * (25,5% gespart) 11,10 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Shimano Bantam KoZaK MR Crankbait

Schon kurze Zeit, nachdem der Köder herausgebracht wurde, hat er sich bereits zu einem wahren Klassiker entwickelt: Der Shimano Bantam Kozak MR.

Der Crankbait hat eine sehr kompakte Aktion, sprich er bricht mit dem Hinterteil nicht sonderlich weit aus, und kann auf verschiedenste Weisen geführt werden. Schon bei langsamer Einholgeschwindigkeit entfaltet er viel Spiel und selbst bei schnellem Einholen sind die Bewegungen noch sehr präzise und kontrolliert. Während des Spinnstops taumelt der Köder langsam an die Oberfläche für zusätzlichen Reiz.

Die für einen Crankbait typische runde und bullige Form erzeugt eine ansprechende rollende Aktion des Köders und diese kompakte Form erhöht auch die Wurfweite. Ausgestattet mit Rasseln im Körper, erzeugt der Köder ein tieftönendes akustisches Signal, zusätzlich zu den verführerischen Bewegungen.

Der in vielen verschiedenen Farben erhältliche Crankbait überzeugt mit einem kompakten Design und präzisen Bewegungen. Trotz der kleinen Maße lockt er große Fische – wie gesagt: schon jetzt ein Klassiker!

Details:

  • Zielfische: Barsch, Forelle und Rapfen
  • Tieftauchender schwimmender Crankbait
  • Laufstabile und kompakte Aktion
  • Tauchtiefe: 1,5 m
  • Länge: 5,4 cm
  • Gewicht: 8 g
Über Shimano:

Wohl keine andere Marke hat seit Gründung solch einen großen Einfluss auf das moderne Angeln wie Shimano. Der japanische Hersteller revolutioniert regelmäßig moderne Spinnrollen, stets mit dem Ziel der Perfektion. Unzählige Technologien haben zu leichteren, haltbareren und leistungsfähigeren Rollen beigetragen, die auf der ganzen Welt in unterschiedlichsten Situationen eingesetzt werden. Shimano fokussiert sich aber nicht ausschließlich auf Rollen: Auch Ruten, Kunstköder, Schnüre und viele weitere Accessoires werden nach den gleichen Maßstäben hergestellt und erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit. Shimano steht für Qualität und Innovation wie kaum ein anderer Hersteller und gehört aus gutem Grund zu beliebtesten und vertrauensvollsten Herstellern der Welt.