Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Shimano Bantam Pavlo Shad 59 SP Twitchbait Crankbait
Shimano Bantam Pavlo Shad 59 SP Twitchbait Crankbait
Shimano Bantam Pavlo Shad 59 SP Twitchbait Crankbait Pond Smelt
Pond Smelt
Pond Smelt
     

Shimano Bantam Pavlo Shad 59 SP Twitchbait Crankbait

P-20261

Farbe: Bitte wählen

statt 15,90 € * (25,16% gespart) 11,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Shimano Bantam Pavlo Shad 59 SP Twitchbait Crankbait

Der Shimano Bantam Pavlo Shad 59 SP ist ein sehr vielseitig einsetzbarer Wobbler, der sowohl als Twitch-, wie auch Crankbait gefischt werden kann. Er funktioniert ausgezeichnet auf große Barsche, aber auch Zander können dem Köder kaum widerstehen.

Bei schneller Köderführung taucht der Wobbler tief ein und wird wie ein klassischer Crankbait gefischt. Dies kann sowohl nah am Grund wie auch im Freiwasser geschehen und das enge Laufverhalten mit Kicking-Action aktiviert noch so müde Fische. Doch auch getwitcht entfaltet der Köder sein volles Potenzial und die verschiedenen Farbdekore kommen besonders zu Geltung.

Der Köder ist mit dem Jerk-Assist-Balancer-System ausgestattet, dass ein äußert präzises Laufverhalten ermöglicht, jedoch auch für eine aggressive Darting-Action sorgt, wenn der Köder getwitcht oder gejerkt wird.

Während des Spinnstops treibt der suspending Köder schwerelos im Wasser und imitiert eine leichte Beute. In Kombination mit den ansprechenden Farben und präzisen Laufverhalten bietet der Pavlo Shad das Potential dein Lieblingswobbler für die Barschfischerei zu werden. Uns hat er auf jeden Fall schon überzeugt.

Details:

  • Zielfisch: Barsch, Zander und Rapfen
  • Twitchbait oder schnell geführter Crankbait
  • Jerk-Assis-Balancer-System für präzises Laufverhalten
  • Vielseitige Führungsstile möglich
  • Breite Farbpalette
  • Verhalten: Suspending
  • Lauftiefe: 0,1 – 1,7 m
  • Gewicht: 6 g
  • Länge 59 mm
Über Shimano:

Wohl keine andere Marke hat seit Gründung solch einen großen Einfluss auf das moderne Angeln wie Shimano. Der japanische Hersteller revolutioniert regelmäßig moderne Spinnrollen, stets mit dem Ziel der Perfektion. Unzählige Technologien haben zu leichteren, haltbareren und leistungsfähigeren Rollen beigetragen, die auf der ganzen Welt in unterschiedlichsten Situationen eingesetzt werden. Shimano fokussiert sich aber nicht ausschließlich auf Rollen: Auch Ruten, Kunstköder, Schnüre und viele weitere Accessoires werden nach den gleichen Maßstäben hergestellt und erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit. Shimano steht für Qualität und Innovation wie kaum ein anderer Hersteller und gehört aus gutem Grund zu beliebtesten und vertrauensvollsten Herstellern der Welt.