Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Yo-Zuri 3DB Jerkbait 110 SP
Yo-Zuri 3DB Jerkbait 110 SP
Yo-Zuri 3DB Jerkbait 110 SP Clear Ayu
Clear Ayu
   

Yo-Zuri 3DB Jerkbait 110 SP

P-22228.4

Farbe: Bitte wählen

17,90 € *
Inhalt: 1 Stück

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Yo-Zuri 3DB Jerkbait 110 SP

Der 3DB Jerkbait 110 SP von YO-Zuri ist ein vielseitig einsetzbarer Hardbait für das Fischen auf Hecht, Zander und Großbarsch.

Der 11 cm lange 3DB Jerkbait überzeugt mit seinem realistischen Design, der verbauten 3D-Prism-Folie und nicht zuletzt mit der hervorragenden Aktion. Er eignet sich, mit einer Lauftiefe von 1 m – 1,5 m, hervorragend zum Befischen von Uferregionen und der oberen Wasserschicht. Hier fängt er mit seiner flankenden Aktion zuverlässig Hecht und große Barsche. Ein durchdachter Japanbait, der besonders beim Twitchen glänzt. Der Jerkbait lässt sich schon mit leichten Schlägen aus der Rutenspitze zu ausladenden Bewegungen animieren. Bei härteren Schlägen springt er schnell durchs Wasser und steht in Pausen perfekt in der Schwebe. Mindestens genauso gut fängt der 3DB Jerkbait auch Zander. Nachts im Flachwasser und Ufer nah an Steinen durchgeleiert entgeht kein fressender Zander. Mit dem sehr robusten ABS-Material sind Kontakt mit Grund und Steinen zudem überhaupt kein Problem.

Dieser realistische Jerkbait ist mit seinem breiten Spektrum der Einsatzmöglichkeiten das ganze Jahr über fängig und liefert gerne einmal den ein oder anderen kapitalen Fang.

Details:

  • Länge: 11 cm
  • Gewicht: 15 g
  • Lauftiefe: 1,0 m bis 1,5 m
  • Hakengröße: #6
  • Eigenschaft: Suspending
  • Zielfische: Hecht, große Barsche und Zander
  • Jerkbait
  • Eingearbeitete Reflexfolie
  • Realistisches Design
Über Yo-Zuri:

Yo-Zuri stellt seit über 50 Jahren hochwertige Angelköder, Angelschnüre und Vorfächer in Japan her und liefert diese in die ganze Welt. Aufgrund der Qualität haben die Produkte den Test der Zeit überstanden und sind weiterhin begehrter als viele andere Angelköder oder minderwertige Imitationen. Yo-Zuri hat technologisch fortschrittliche Angelprodukte entwickelt, welche an der Spitze der Branche stehen und zu einer der am höchsten bewerteten Marken für Hardbaits in der Welt geworden sind. Yo-Zuri Köder werden so hergestellt, dass sie besonders realistisch aussehen, einzigartige Aktionen haben und jedem Angler helfen, seine besten Angeltage zu erleben.