Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Yo-Zuri 3DR Minnow 70 SP
Yo-Zuri 3DR Minnow 70 SP
Yo-Zuri 3DR Minnow 70 SP Real Smelt
Real Smelt
   

Yo-Zuri 3DR Minnow 70 SP

P-22220.5

Farbe: Bitte wählen

15,90 € *
Inhalt: 1 Stück

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Yo-Zuri 3DR Minnow 70 SP

Der 3DR Minnow 70 SP von Yo-Zuri ist ein mittelgroßer Minnow für die Barsch-, Rapfen-, Döbel und Forellenfischerei, der seine Fängigkeit bereits vielfach unter Beweis gestellt hat.

Der Minnow überzeugt als Twitchbait, welcher sich schon mit leichten Schlägen aus der Rutenspitze zu seitlichen Sprüngen animieren lässt. Dank der suspendierenden Eigenschaft schwebt er in Pausen perfekt auf der Stelle, ohne abzusinken oder aufzusteigen. Viele Räuber schlagen grade in diesen Momenten des Innehaltens zu. Diese sehr realistisch Aktion imitiert einen angeschlagenen Beutefisch, der irritiert und panisch durchs Wasser flitzt. Mit einer Lauftiefe von bis zu 80 cm ist er der perfekte Köder für Flachwasserregionen oder den oberen Teil der Wassersäule. Aber nicht nur getwitcht liefert der 3DR Minnow Bisse wie am Fließband, auch monoton geleiert glänzt der mit einem stabilen Lauf, selbst bei starker Strömung. Für den zusätzlichen Reiz sorgt die eingearbeitete Reflexfolie. Diese reflektiert und streut das Licht bei jeder Bewegung des Köders und macht so auf sich aufmerksam.
Das Rundumpacket eines fängigen Minnow Twitchbaits, der schon viele Räber gefangen hat und noch mehr fangen wird.

Details:

  • Länge: 7 cm
  • Gewicht: 7 g
  • Lauftiefe: bis 0,8 m
  • Hakengröße: #8, #10
  • Eigenschaft: Suspending
  • Zielfische: Barsch, Rapfen, Döbel und Forelle
  • Twichtbait
  • Eingearbeitete Reflexfolie
  • Realistisches Design

 

Über Yo-Zuri:

Yo-Zuri stellt seit über 50 Jahren hochwertige Angelköder, Angelschnüre und Vorfächer in Japan her und liefert diese in die ganze Welt. Aufgrund der Qualität haben die Produkte den Test der Zeit überstanden und sind weiterhin begehrter als viele andere Angelköder oder minderwertige Imitationen. Yo-Zuri hat technologisch fortschrittliche Angelprodukte entwickelt, welche an der Spitze der Branche stehen und zu einer der am höchsten bewerteten Marken für Hardbaits in der Welt geworden sind. Yo-Zuri Köder werden so hergestellt, dass sie besonders realistisch aussehen, einzigartige Aktionen haben und jedem Angler helfen, seine besten Angeltage zu erleben.