Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Yo-Zuri 3DS Crank MR 50 F
Yo-Zuri 3DS Crank MR 50 F
Yo-Zuri 3DS Crank MR 50 F Holographic Clown
Holographic Clown
   

Yo-Zuri 3DS Crank MR 50 F

P-22232.2

Farbe: Bitte wählen

15,90 € *
Inhalt: 1 Stück

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Yo-Zuri 3DS Crank MR 50 F

Der 3DS Crank MR 50 F von Yo-Zuri ist, wie der Name schon andeutet, ein Crankbait für das Fischen in mittleren Tiefenbereichen. Besonders gut eignet er sich für Barsch, Döbel und Forelle, aber auch Rapfen können der Aktion nicht widerstehen.

Der Crankbait ist ein klassischer Köder zum Suchen von Fischen. Mit ihm lassen sich große Wasserflächen schnell und effektiv abfischen, sodass die Standplätze der Räuber fix zu lokalisieren sind. Besonders in den wärmeren Monaten kann der Crankbait glänzen. Wenn die Fische aktiv sind, aber das gewisse Etwas brauchen, um zum Biss gebracht zu werden. So kann man beim Barschangeln wahre Sternstunden erleben, egal ob am Fluss oder See. Aber auch an kleinen Gewässern wie Bächen ist es immer eine gute Idee, einen Crankbait zu fischen. Durch die ausgeprägte, druckvolle Aktion reizt er Forellen und Döbel zum Biss, welche auf einen anderen Köder nicht reagiert hätten.

Der Medium Runner läuft sowohl flach als auch bis 1,8 Meter tief. Mit hoch erhobener Rutenspitze lässt er sich knapp unter der Oberfläche präsentieren, senkt man diese geht er auf Tauchstation. Sein Einsatzgebiet ist damit sehr vielseitig, über hochstehendem Kraut, wo er zuverlässig Fische herauslockt, an abfallenden Kanten genauso wie im freieren Wasser, wenn die Barsche zum Rauben hochkommen. Mit dem hervorragenden Design fängt der 3DS Crank MR so ziemlich jeden jagenden Räuber.

Ein „Must-Have“ für jeden Crankbait Fan und jene, die sich von diesen Ködern überzeugen wollen. Als Tipp können wir noch die Dämmerungsphasen am Morgen und Abend empfehlen, dann rauben besonders die Barsche sehr flach.

Details:

  • Länge: 5 cm
  • Gewicht: 8,5 g
  • Lauftiefe: 0,0 m bis 1,8 m
  • Hakengröße: #8
  • Eigenschaft: Schwimmend
  • Zielfische: Barsch, Döbel, Rapfen und Forelle
  • Crankbait
  • Eingearbeitete Reflexfolie
  • Realistisches Design
Über Yo-Zuri:

Yo-Zuri stellt seit über 50 Jahren hochwertige Angelköder, Angelschnüre und Vorfächer in Japan her und liefert diese in die ganze Welt. Aufgrund der Qualität haben die Produkte den Test der Zeit überstanden und sind weiterhin begehrter als viele andere Angelköder oder minderwertige Imitationen. Yo-Zuri hat technologisch fortschrittliche Angelprodukte entwickelt, welche an der Spitze der Branche stehen und zu einer der am höchsten bewerteten Marken für Hardbaits in der Welt geworden sind. Yo-Zuri Köder werden so hergestellt, dass sie besonders realistisch aussehen, einzigartige Aktionen haben und jedem Angler helfen, seine besten Angeltage zu erleben.