Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Westin D360° Distance 18 g
Westin D360° Distance 18 g
Westin D360° Distance 18 g headlight
headlight
Westin D360° Distance 18 g
Westin D360° Distance 18 g
Westin D360° Distance 18 g
Westin D360° Distance 18 g
Westin D360° Distance 18 g
Westin D360° Distance 18 g

Westin D360° Distance 18 g

P-17937

Farbe: Bitte wählen

statt 6,90 € * (10,14% gespart) 6,20 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Westin D360° Distance 18 g

Der Westin D360° Distance ist ein Meerforellenköder, der sich in Spinnstops um seine eigene Achse dreht. Er ist ein Durchlaufblinker und besitzt dadurch eine deutlich geringere Drillaussteigerquote als viele normale Meerforellenblinker. Dazu kommt, dass er in zwei Ausführungen verfügbar ist und somit viele Situationen abdecken kann. Insbesondere, wenn der Wind dem Angler nur so um die Ohren pfeift und mächtige Wellen und Strömung das Angeln erschweren ist der der D360° Distance genau das richtige, da durch eine geniale Gewichtsverteilung enorm weit fliegt. Definitiv einer der Blinker, die man nie unterschätzen sollte, da er schon viele Meerforellen und andere Meeresräuber auf die Schuppen legen konnte.

Als 18 g Version mit 8 cm dies die Allroundgröße des D360° Distance. Er kann für super viele Situationen genutzt werden und fängt immer Fisch.

 

Details: 

  • Gewicht: 18 g
  • Länge: 8 cm
  • Bleifrei
  • Material: Zink
  • Weitwurausführung
  • Drei Perlen und ein ovaler Sprengring im Lieferumfang
  • Durchlaufköder (inline) - weniger Aussteiger im Drill
  • Designed & entwickelt von Westin in Dänemark
  • Naturgetreu handbemalt

 

Montagetipp: Nach dem Durchfädeln der Schnur durch den Köder eine kleine runde oder ovale Perle auffädeln und dann einen Einzelhaken oder Drilling anknoten. Die Perle schützt den Knoten vor Beschädigung. Soll sich der Haken frei bewegen können, empfehlen wir die Verwendung eines ovalen Sprengrings. Zuerst den Sprengring im Hakenöhr befestigen Dann die Schnur an dem Ende des Sprengrings anknoten, an dem der Draht des Sprengrings doppelt liegt.

Über Westin:

Westin Scandinavia erlebte ihren Ursprung bereits 1952 durch Ingvar Westin. Schnell wurde aus der sehr kleinen Schnitzerei ein großes Angelunternehmen, das zunächst in Schweden und später auch in ganz Europa bekannt wurde. Durch die Liebe zum Detail und die perfektionistischen Arbeiten an allen Produkten ist Westin heute jedem Raubfischangler ein Begriff. Innovation, Leidenschaft und besonders die Jagd auf große Fische stehen im Fokus dieser Firma, die besonders für hochwertige Ruten und besonders fängige Kunstköder bekannt ist.