Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Blue Fox Vibrax Fluorescent Spinner 10 g
Blue Fox Vibrax Fluorescent Spinner 10 g
Blue Fox Vibrax Fluorescent Spinner 10 g BFR
BFR
   

Blue Fox Vibrax Fluorescent Spinner 10 g

P-22156

Typ: Bitte wählen

7,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Blue Fox Vibrax Fluorescent Spinner 10 g

Der Vibrax Fluorescent Spinner von Blue Fox zeichnet sich durch seine auffällige fluoreszierende Lackierung des Körpers, das patentierte zweiteilige Design und das leichtläufige Spinnerplatt aus. Bei Rotation reibt das innenliegende Messingzahnrad an der äußeren Glocke und erzeugt Lockgeräusche und zusätzliche Vibrationen im Wasser. Das geprägte Spinnerblatt aus Messing läuft ohne Verzögerung an und rotiert auch bei einem langsamen Lauf kraftvoll. Die Achse des Spinners bildet ein stabiler, rostfreier Edelstahldraht mit größtmöglicher Biegefestigkeit. Abgerundet wird der Vibrax Fluorescent Spinner mit einem scharfen VMC Haken, welcher eine optimale Bissausbeute garantiert.

So wird aus dem Vibrax Fluorescent Spinner ein wahrer all Zweck Köder. Durch die fluoreszierende Lackierung des Körpers eignet er sich besonders gut bei schlechten Sichtverhältnissen, also bei trübem Wasser oder in der Dämmerung. Er fängt sowohl im Süßwasser Barsche, Forellen, Döbel, Hechte und Rapfen, fühlt sich aber dank seiner norwegischen Herkunft genauso im Salzwasser heimisch und lockt dort zuverlässig Meerforellen und Hornhechte zum Biss.

Details:

  • Gewicht: 10 g
  • Auffällige fluoreszierende Lackierung des Körpers
  • Leichtlauf-Spinnerblatt aus Messing
  • Lockgeräusche durch Rotationsreibung am Außenkörper
  • Achse aus rostfreiem Stahl
  • Scharfe VMC Haken

 

Über Blue Fox:

Blue Fox ist bekannt für unterschiedlichste Köder, die zu fairen Preisen angeboten werden und trotzdem überaus fängig sind. Besonders die Spinner und Blinker sind hervorragend für die Flussfischerei auf Barsch und Forelle oder die Küstenfischerei auf Meerforelle geeignet. Vielfältige Dekore und ein stabiles Laufverhalten tragen zu der immensen Fängigkeit bei – alles zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.