Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Illex Crusher JR. 14 g Tungsten Spinnerbait Jig
Illex Crusher JR. 14 g Tungsten Spinnerbait Jig
Illex Crusher JR. 14 g Tungsten Spinnerbait Jig tournament minnow
tournament minnow
tournament minnow
     

Illex Crusher JR. 14 g Tungsten Spinnerbait Jig

P-18416

Farbe: Bitte wählen

21,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Illex Crusher JR. 14 g Tungsten Spinnerbait Jig

Illex steht bei Hardbaits schon seit Jahren für höchste Qualität und optimalen Köderlauf. Die französischen Perfektionsbaits sind in ganz Europa zurecht bekannt und höchst begehrt. Sei es Twitchbait, Stickbait, Jerk- oder Swimbait, Illex Harbaits überzeugen durch einen stabilen Lauf, leichte Köderführung und gute Wurfeigenschaften. So können sie noch Fische zum Biss verführen, wo viele andere Köder an ihre Grenzen stoßen.

Der Crusher Jr. ist ein unglaublich fängiger Spinnerbait von Illex, der Barsch, Rapfen, und Hecht gleichermaßen verführt. Je eine Willow- und Colorado-Blade sind an 1 mm Edelstahldraht im Tandem montiert und sorgen ab dem Moment wenn sie auf dem Wasser aufschlagen, für viel Bewegung und vor allem Vibration. Der Kopf besteht aus gewichtigem Tungsten, kleiner, aber schwerer als Blei und viel schonender für die Umwelt. Außerdem hält es den Köder beim Führen und in den Spinstops sehr stabil und balanciert. Ein Silikon-Skirt bedeckt den ultrascharfen Haken. Wer einmal mit Spinnerbaits in Krautfeldern oder im Gehölz gefischt hat, weiß wie erfolgreich dies sein kann und der Crusher Jr. ist dabei ganz weit vorn.

 

Details:

  • Gewicht: 14 g
  • Lauftiefe: 1-2,5 m (+)
  • Sinkend
  • Haken: 3/0
Über Illex:

Illex produziert seit jeher Kunstköder der Extraklasse die schon zahllose Raubfische überzeugt haben. Besonders die Hardbaits des französischen Herstellers sind bekannt für ihr präzises Laufverhalten, exzellentes Köderspiel und unglaubliche Fängigkeit. Doch auch Ruten und das Zubehör stehen für höchste Qualität und Ansprüche. Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten ist, die sich vielfach bewiesen haben, wir hier fündig.