Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Illex Deracoup Blade Bait Tail Spinner 1/2 oz 14 g
Illex Deracoup Blade Bait Tail Spinner 1/2 oz 14 g
Illex Deracoup Blade Bait Tail Spinner 1/2 oz 14 g akoya flash
akoya flash
akoya flash
     

Illex Deracoup Blade Bait Tail Spinner 1/2 oz 14 g

P-18409.1

Farbe: Bitte wählen

ab 17,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Illex Deracoup Blade Bait Tail Spinner 1/2 oz 14 g

Illex steht bei Hardbaits schon seit Jahren für höchste Qualität und optimalen Köderlauf. Die französischen Perfektionsbaits sind in ganz Europa zurecht bekannt und höchst begehrt. Sei es Twitchbait, Stickbait, Jerk- oder Swimbait, Illex Harbaits überzeugen durch einen stabilen Lauf, leichte Köderführung und gute Wurfeigenschaften. So können sie noch Fische zum Biss verführen, wo viele andere Köder an ihre Grenzen stoßen.

Der Deracoup ist vielen Anglern bereits ein Begriff. Er ist ein kleiner Tail-Spinner, mit dem man schnell und effektiv große Wasserflächen absuchen kann. Denn trotz der kleinen Größe packt er eine Menge Gewicht und lässt sich unfassbar weit werfen. Perfekt also für die Ufer-Fischerei und überall dort, wo du nicht so nah an den Spot heran kommst. Außerdem ist es denkbar einfach mit ihm Fische zu fangen. Schnell oder langsam eingekurbelt, Jojo-Style, gejiggt oder im Steady-Retrieve. Nicht zuletzt spielt das stark vibrierenden Kopfteil eine wichtige Rolle, denn so finden die Fische den kleinen Köder auch bei trüberem Wasser. Diese Eigenschaft macht ihn besonders im Vergleich zu den meisten anderen Tail Spinnern auf dem Mark. Barsche, Forellen, Rapfen, Döbel, uvm. hat der Deracoup bereits auf dem Gewissen.  

 

Details:

  • Länge: 28 mm
  • Gewicht: 14 g
  • Sinkend
  • Haken: #8
Über Illex:

Illex produziert seit jeher Kunstköder der Extraklasse die schon zahllose Raubfische überzeugt haben. Besonders die Hardbaits des französischen Herstellers sind bekannt für ihr präzises Laufverhalten, exzellentes Köderspiel und unglaubliche Fängigkeit. Doch auch Ruten und das Zubehör stehen für höchste Qualität und Ansprüche. Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten ist, die sich vielfach bewiesen haben, wir hier fündig.