Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Illex Tricoroll Spoon Seatrout 14 g
Illex Tricoroll Spoon Seatrout 14 g
Illex Tricoroll Spoon Seatrout 14 g Shine Katana
Shine Katana
   

Illex Tricoroll Spoon Seatrout 14 g

P-18413

Farbe: Bitte wählen

15,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Illex Tricoroll Spoon Seatrout 14 g

Der Tricoroll Spoon Seatrout ist die Spoon-Version der berühmten, gleichnamigen Wobbler von Illex und wurde speziell für die Salmoniden-Fischerei entworfen. Er hat selbstverständlich die charakteristische Tricoroll 'rolling' Laufeigenschaften und ist darüberhinaus durch seinen schlanken, leicht gebogenen Körper auch bei starker Strömung im Laufverhalten sehr stabil. Diese spezielle Form hält den Köder davon ab hoch zu steigen oder in Rotation zu gehen, selbst bei turbulenten Strömungsgeschwindigkeiten. Durch seine kompakte Form und Gewicht lässt sich der Spoon außerdem hervorragend werden. Egal ob große Seeforellen in den Alpen, silberblanke Lachse im Fluss oder kapitale Meerforellen an der Küste, der Tricoroll Spoon wird dich auf deinem nächsten Salmoniden Trip sicher mit Erfolg begleiten.

 Details:

  • Ideal für die Meerforellen- und Put & Take Fischerei
  • Länge: 68 mm
  • Gewicht: 14 g
  • Sinkend
  • Haken: S-61 #1/0 TN

 

Über Illex:

Illex steht bei Hardbaits schon seit Jahren für höchste Qualität und optimalen Köderlauf. Die französischen Perfektionsbaits sind in ganz Europa zurecht bekannt und höchst begehrt. Sei es Twitchbait, Stickbait, Jerk- oder Swimbait, Illex Harbaits überzeugen durch einen stabilen Lauf, leichte Köderführung und gute Wurfeigenschaften. So können sie noch Fische zum Biss verführen, wo viele andere Köder an ihre Grenzen stoßen.

Über Illex:

Illex produziert seit jeher Kunstköder der Extraklasse die schon zahllose Raubfische überzeugt haben. Besonders die Hardbaits des französischen Herstellers sind bekannt für ihr präzises Laufverhalten, exzellentes Köderspiel und unglaubliche Fängigkeit. Doch auch Ruten und das Zubehör stehen für höchste Qualität und Ansprüche. Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten ist, die sich vielfach bewiesen haben, wir hier fündig.