Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Kinetic Spoony Blinker 35 g
Kinetic Spoony Blinker 35 g
Kinetic Spoony Blinker 35 g
Kinetic Spoony Blinker 35 g
   

Kinetic Spoony Blinker 35 g

P-20562

Farbe: Bitte wählen

5,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Kinetic Spoony Blinker 35 g

Mit dem Spoony Blinker hat Kinetic einen klassischen Suchköder weiterentwickelt. Das agile und unberechenbare Laufverhalten des Köders eignet sich besonders zum Absuchen großer Wasserflächen. Den Vibrationen, welche durch die Löcher im Köder noch verstärkt werden, können besonders Hechte kaum widerstehen. Doch auch für die klassische Lachsfischerei ist der Köder geeignet. Erhältlich in fünf verschiedenen Farben - für alle Bedingungen gewappnet.

Diese Art Köder hat sich seit Jahrzenten zu gutem Recht auf dem Markt behauptet und erfreut sich wieder neuer Beliebtheit. Ein Klassiker, neu aufgelegt und verbessert.

 

Details:

  • Gewicht: 35 g
  • Suchköder, besonders für Hecht
  • Zwei Edelstahl Sprengringe
  • Chemisch geschärfter Drilling
  • Fünf verschiedene Farben
  • Bleifrei
Über Kinetic:

Kinetic steht für qualitative Produkte zu einem fairen Preis und das bereits seit über 20 Jahren. Der dänische Hersteller bietet eine sehr breite Palette an Produkten für das Spinnfischen an. Von Bekleidung, Köder, Vorfächer, Kescher, Werkzeuge und sogar Räuchermehl - alles mit dem Fokus das Bestmögliche anzubieten, ohne unnötig teuer zu sein. Ein Erfolgsrezept, das aufgeht und eine Vielzahl an Anglern weltweit überzeugt.