Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Spro Classic Spinner gold
Spro Classic Spinner gold

Spro Classic Spinner gold

P-19098

Größe: Bitte wählen

3,50 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Spro Classic Spinner gold

Der Classic Spinner in Gold von Spro ist, wie der Name schon sagt, ein wahrer Klassiker unter den Kunstködern. Der Spinner glänzt nicht nur mit seinem Spinnerblatt, auch seine Laufeigenschaften verdienen dieses Adjektiv. So läuft er schon bei wenig Zug an und rotiert freilaufend um die eigene Achse. Ein wirklicher Allrounder, mit dem man dank der vielseitigen Größen Auswahl so ziemlich jedem Räuber nachstellen kann, von kleinen Forellen und Döbeln im Fluss bis hin zu großen Hechten im Vereinsteich. Wie heißt es so schön, Spinner geht immer!

 

GrößeGewicht [g]
1 2,5
2 3,5
3 5
4 8
5 11
Über Spro:

Die holländische Tackle-Schmiede SPRO ist unter Raubfischanglern seit Jahren ein gesetzter Name. Der bekannte Hersteller steht nicht nur für hervorragende Qualität in allen Sparten der Angelei, sondern besonders für ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal ob Ruten, Rollen, Kunstköder, Vorfächer oder Zubehör; Spro überzeugt mit durchdachten und funktionierenden Produkten, die dich näher an deinen Zielfisch bringen und dabei das Portemonnaie nicht sprengen.