Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Westin Salty Jig 22 g
Westin Salty Jig 22 g
Westin Salty Jig 22 g blue ayu
blue ayu
Westin Salty Jig 22 g
Westin Salty Jig 22 g
     

Westin Salty Jig 22 g

P-17954.6

Farbe: Bitte wählen

6,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Westin Salty Jig 22 g

Der Salty Jig aus dem Hause Westins ist ein sehr beliebter Jig für die leichte Salzwasserangelei. Ein hervorragender Köder, um Makrelen, Barrakuda, Wolfsbarsch und andere Meeresräuber zu überlisten, da er sehr variantenreich geführt werden kann. Er kann einfach geleiert werden, im Mittelwasser mit Stop- and Go animiert oder am Boden gejiggt werden. Dennoch hielt dieser Köder auf einmal Einzug in die Süßwasserangelei. Zuerst wurden Forellenangler auf ihn aufmerksam, da er sich weiter werfen lässt als jeder andere Köder, aber auch, weil es ein Köder ist, den die Fische bisher nicht kennen. Auch beim Barsch oder Zanderangeln war er erfolgsgekrönt und gehört seitdem als Geheimwaffe in die Tacklebox vieler Angler.

In 22 g hat er eine Länge von 7 cm, was zeigt, wie weit man ihn werfen kann. Besonders an Gewässern, an denen nicht mit dem Boot gefischt werden darf, zahlt sich ein solcher Köder aus.

 

Details: 

  • Gewicht: 22 g
  • Länge: 7 cm
  • Material: Blei
  • Haken: Ultrascharfer Salzwasser Einzelhaken
  • Doppelter Sprengring für mehr Bissverwertung
  • Leicht geschwungene Körperform für mehr Köderspiel
  • Variabler Führung möglich für verschiedene Techniken
  • Handlackierte Farbdekore
Über Westin:

Westin Scandinavia erlebte ihren Ursprung bereits 1952 durch Ingvar Westin. Schnell wurde aus der sehr kleinen Schnitzerei ein großes Angelunternehmen, das zunächst in Schweden und später auch in ganz Europa bekannt wurde. Durch die Liebe zum Detail und die perfektionistischen Arbeiten an allen Produkten ist Westin heute jedem Raubfischangler ein Begriff. Innovation, Leidenschaft und besonders die Jagd auf große Fische stehen im Fokus dieser Firma, die besonders für hochwertige Ruten und besonders fängige Kunstköder bekannt ist.