Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Zeck Jig Spinner 10 g Zeck Jig Spinner 10 g Firetiger
Zeck Jig Spinner 10 g Firetiger
Zeck Jig Spinner 10 g Zeck Jig Spinner 10 g Perch
Zeck Jig Spinner 10 g Perch
Zeck Jig Spinner 10 g
Zeck Jig Spinner 10 g
Zeck Jig Spinner 10 g
Zeck Jig Spinner 10 g
Zeck Jig Spinner 10 g
Zeck Jig Spinner 10 g
Zeck Jig Spinner 10 g
Zeck Jig Spinner 10 g

Zeck Jig Spinner 10 g

P-21638

Farbe: Bitte wählen

7,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Zeck Jig Spinner 10 g

Jig Spinner sind der wohl größte Trend in der Raubfischangelei der letzten Jahre und das aus gutem Grund! Kaum ein Köder fängt mit einer ähnlichen Frequenz verschiedenste Raubfische wie Barsche, Döbel, Rapfen, Forelle und sogar Zander. Dem einzigartigen und vibrationsstarken Spiel dieser Köder kann kaum ein Räuber widerstehen und die überragenden Wurfeigenschaften tragen zu diesem Erfolg zusätzlich bei.

Der Zeck Jig Spinner spielt in der Liga der fängigsten Köder mit. Schon bei geringster Einholgeschwindigkeit rotiert das Spinnerblatt verführerisch und verbreitet starke Vibrationen im Wasser. Die Ködereigenschaften ermöglichen viele verschiedene Führungsstile, so kann der Köder einfach im Freiwasser oder knapp unter der Oberfläche eingeholt, oder aber nah am Grund gejiggt werden. Auch von der Führungsgeschwindigkeit ist der Köder sehr vielseitig und erlaubt sowohl eine sehr langsame als auch extrem schnelle Köderführung. Dadurch fängt der Köder das ganze Jahr über verschiedenste Fischarten.

Jig Spinner sind der Erfolgsköder der letzten Jahre und Zecks Version überzeugt mit großartigem, klassischem Laufverhalten und einer durchdachten Farbpalette. Damit reiht sich der Zeck Jig Spinner in die Riege dieses erfolgreichen Ködertyps nahtlos ein.

Details:

  • Sehr erfolgreicher und universeller Köder für verschiedenste Raubfische
  • Attraktives und vibrationsstarkes Köderspiel schon bei langsamer Geschwindigkeit
  • Besonders verführerisches Spinnerblatt
  • Extrem gute Wurfeigenschaften
  • Erhältlich in sechs verschiedenen Dekoren
  • Gewicht: 10 g
  • Packungsinhalt: 1 Stk.