Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Gamakatsu Spro Ikiru Surf Dawq 11,5 cm 24 g Topwater Oberflächenköder
Gamakatsu Spro Ikiru Surf Dawq 11,5 cm 24 g Topwater Oberflächenköder
Gamakatsu Spro Ikiru Surf Dawq 11,5 cm 24 g Topwater Oberflächenköder pompano
pompano
   

Gamakatsu Spro Ikiru Surf Dawq 11,5 cm 24 g Topwater Oberflächenköder

P-20416

Farbe: Bitte wählen

11,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Gamakatsu Spro Ikiru Surf Dawq 11,5 cm 24 g Topwater Oberflächenköder

Der Ikiru Surf Dawq 115F ist ein echter Topwater Köder im Walk-the-Dog Style. Der Köder wird also mit gleichmäßigen Rutenbewegungen so eingeholt, dass er in ausufernden Bewegungen von links nach rechts über die Oberfläche läuft. Die noch oben gerichtete Kopfform sorg außerdem dafür, dass er bei jedem Rutenschlag verführerische Plopp-Geräusche entstehen und der Stickbait quasi auf der Oberfläche Surft. Das Poppen wird durch das Klicken der eingebauten Rasseln komplementiert, was lauernde Raubfische effektiv aus der Ferne lockt, selbst wenn sich der Köder nicht im Sichtfenster befindet. Dadurch ist er ein sehr auffälliger Topwater-Köder, der im Süßwasser besonders große Barsche, Bass, Rapfen und Hechte anspricht. Auch im Salzwasser ist er eine gefährliche Waffe und sollte in deiner Tacklebox sein, wenn es auf große Wolfsbarsch, Jacks, Barracuda, und Co. geht. Die scharfen Gamakatsu Drillinge sorgen dabei für die perfekten Hakeigenschaften und das Metallskelett hält alles sicher zusammen. Er hat eine Länge von 11,5 cm und ein Gewicht von 24 g und lässt sich mit allen mittleren Spinnruten perfekt werfen und animieren. Mach dich bereit für spektakuläre Bisse an der Oberfläche.

 

Details:

  • Oberflächenköder im Walk-the-Dog Style
  • Surft von rechts nach links
  • Eingebaute Rassel
  • Für Süß- und Salzwasser geeignet
  • Länge: 11,5 cm
  • Gewicht: 24 g
  • Lauftiefe: schwimmend

 

Über Spro:

Die holländische Tackle-Schmiede SPRO ist unter Raubfischanglern seit Jahren ein gesetzter Name. Der bekannte Hersteller steht nicht nur für hervorragende Qualität in allen Sparten der Angelei, sondern besonders für ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal ob Ruten, Rollen, Kunstköder, Vorfächer oder Zubehör; Spro überzeugt mit durchdachten und funktionierenden Produkten, die dich näher an deinen Zielfisch bringen und dabei das Portemonnaie nicht sprengen.