Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Illex Riser Bait 012 SL Oberflächenköder
Illex Riser Bait 012 SL Oberflächenköder
Illex Riser Bait 012 SL Oberflächenköder shine katana
shine katana
Illex Riser Bait 012 SL Oberflächenköder
Illex Riser Bait 012 SL Oberflächenköder
     

Illex Riser Bait 012 SL Oberflächenköder

P-18390

Farbe: Bitte wählen

ab 24,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Illex Riser Bait 012 SL Oberflächenköder

Illex steht bei Hardbaits schon seit Jahren für höchste Qualität und optimalen Köderlauf. Die französischen Perfektionsbaits sind in ganz Europa zurecht bekannt und höchst begehrt. Sei es Twitchbait, Stickbait, Jerk- oder Swimbait, Illex Harbaits überzeugen durch einen stabilen Lauf, leichte Köderführung und gute Wurfeigenschaften. So können sie noch Fische zum Biss verführen, wo viele andere Köder an ihre Grenzen stoßen.

Der Riser Bait 012SL ist das lange und schlanke Modell aus der Riser Bait Serie von Illex. Dieser Pencilbait der neuen Generation ist stromlinienförmig und schwer. Die Edelstahl-Lippe ist in einem innovativen, aufrechten Winkel angeordnet, um eine unregelmäßige Schwimmbewegung entweder direkt unter oder an Oberfläche zu erzeugen. Er funktioniert am besten beim gleichmäßigen Einkurbeln, schnellere Geschwindigkeit hält ihn auf der Oberfläche, langsameres Einholen direkt darunter. Der Schlüssel zu allen Riser Bait Ködern ist, dass sie Beutefische imitieren, die an die Oberfläche fliehen. Während des Testens traten die meisten Attacken auf, wenn der Köder nach oben steigt, also den raubenden Fischen entfliehen will. Weil man in tropischen Gefilden mit sehr starken Fischen rechnet, ist auch der Riser Bait 012SL im Innern mit durchgehendem Draht montiert und hält selbst den stärksten Fischen stand. Durch das recht hohe Gewicht des Köders (31,2 g) lässt er sich mühelos auf Weite bringen, auch bei windigem Wetter. Dies macht ihn auch für Uferangler interessant. Mit extra-starken VMC 7556TI Haken musst du dir auch im Salzwasser keine Sorgen machen. Perfekt für die Fischerei auf alle Arten von Thunfischen, Stachelmakrelen, Barracudas, Jacks, Peacock Bass, und alle oberflächenorientieren Tropenräuber.

 

Details:

  • Länge: 120 mm
  • Gewicht: 31,2 g
  • Tauchtiefe: Oberfläche / im Oberflächenwasser
  • sinkend
  • Haken: VMC 7556TI #2
Über Illex:

Illex produziert seit jeher Kunstköder der Extraklasse die schon zahllose Raubfische überzeugt haben. Besonders die Hardbaits des französischen Herstellers sind bekannt für ihr präzises Laufverhalten, exzellentes Köderspiel und unglaubliche Fängigkeit. Doch auch Ruten und das Zubehör stehen für höchste Qualität und Ansprüche. Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten ist, die sich vielfach bewiesen haben, wir hier fündig.