Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Headbanger FireTail Gummifisch 21 cm
Headbanger FireTail Gummifisch 21 cm
Headbanger FireTail Gummifisch 21 cm Clown
Clown
Clown
Clown

Headbanger FireTail Gummifisch 21 cm

P-22199.1

Farbe: Bitte wählen

statt 10,90 € * (18,35% gespart) 8,90 € *
Inhalt: 1 Stück

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Headbanger FireTail Gummifisch 21 cm

Der Headbanger Firetail ist eine Kombination aus klassischem Gummifisch und Curly-Tail, eine überaus fängige Kreation.

Der Körper des Firetails ist geformt wie bei einem Gummifisch üblich, läuft aber geschmeidig in einen, bis ins kleinste Detail durchdachten, Twisterschwanz aus. Der Twister streckt sich beim Lauf und gibt dem Köder ein großes Profil. Zusätzlich sorgt er für ein starkes Flanken des Gummikörpers was zu einer überaus druckvollen Aktion führt. Die Gummimischung ist ebenfalls ausgeklügelt, robust gehalten, um scharfen Hechtzähnen länger zu widerstehen, aber auch soft genug für einen wunderbar flexiblen Lauf.

Der Firetail fängt das ganze Jahr über zuverlässig. Im Winter entfaltet er beim langsamen Leiern genauso gut seine Aktion wie bei schnellerer Führung in den wärmeren Monaten. Perfekt geriggt am RockerHead Stinger wird er zur absoluten Waffe auf große Hechte.

Details:

  • Länge: 21 cm
  • Gewicht: 102 g
  • Zeilfisch: Hecht und Wels
  • Ausgeklügelter Curly-Tail
  • Robuste Gummimischung
  • Flankender Lauf



Über Headbanker Lures:
Headbanger Lures wurde 2015 mit der Intention gegründet, innovative und einzigartige Köder für passionierte Angler zu entwickeln. So hat der schwedische Angler und Künstler, Dan Lestander, Köder entwickeln wollen, welche einen unregelmäßigen und unkonventionellen Lauf aufweisen. Sich also von den gebräuchlichen Ködern abheben und zudem gute Wurfeigenschaften haben. Entstanden sind die Headbanger Lures. Das einzigartige Design der Köpfe sorgt für eine unvergleichliche Aktion der Köder und verdrängt zudem sehr viel Wasser. Beides sorgt für maximale Aufmerksamkeit der Zielfische. Headbanger wurde mit dem Gedanken gegründet, Anglern auf der ganzen Welt einen revolutionären Köder zugänglich zu machen. So ist es nicht verwunderlich, dass Innovation ein Eckpfeiler unseres Unternehmens ist. Sie ist Teil der Headbanger DNA. Es wird ständig nach Verbesserungen gesucht, mit dem Ziel, immer etwas Neues bieten zu können.

Über Headbanger:

Die schwedische Marke Headbanger Lure, um den Gründer Dan Lestander, hat sich seit der Gründung im Jahr 2015 zum Ziel gesetzt Kunstköder zu erschaffen, die ein Laufverhalten besitzen, das unberechenbar und einzigartig ist. Die Ergebnisse können sich wahrlich sehen lassen! Das unvergleichliche Design der Köder erzeugt ein Spiel, wie es kein anderer Köder schafft und die Rigs verleihen diese Extravaganz jedem noch so klassischen Gummifisch. Headbanger hat es geschafft einzigartige und sehr fängige Köder zu entwickeln, denen besonders Hecht- und Barschangler auf der ganzen Welt vertrauen.