Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Noike Smokin' Swimmer 3"
Noike Smokin' Swimmer 3"
Noike Smokin' Swimmer 3" green pumpkin
green pumpkin
   

Noike Smokin' Swimmer 3"

P-19380

Farbe: Bitte wählen

8,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Noike Smokin' Swimmer 3"

Noike - japanische Köder der absoluten Spitzenklasse. Für die kleine Köderschmiede mit Sitz in Osaka, Japan steht bei der Produktion ihrer Baits Qualität und Performance an erster Stelle. Für die Fertigung der Köder, viele sogar noch in Handarbeit, werden ausschließlich beste japanische Rohmaterialien verwendet. Jeder Köder unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle und alle Gummiköder sind FECO-zertifiziert und phtalatfrei. Von Finesseködern für die UL-Fischerei, über Creaturebaits bis zu innovativen Hechtködern deckt Noike viele Facetten der modernen Raubfisch-Fischerei ab.

 

Der Smokin' Swimmer ist ein ganz neuer Gummifisch mit unvergleichbarer Aktion. Entwickelt wurde er in sehr enger Zusammenarbeit zwischen NOIKE und den europäischen Partnern. Nach langer Testphase auf unsere heimischen Räuber wie Barsch, Zander, Hecht und Co. und zahlreichen Prototypen wurde er immer weiter perfektioniert.

Sein stark gekrümmter Schwanzteller sorgt für ein einzigartiges Schwimmverhalten und die charakteristische Body Action des Köders. Anstatt zu Rollen oder zu Flanken, bleibt der Körper stabil und vibriert in sich. In den Absinkphasen, oder auf Zug unter Wasser, drückt der Wasserwiderstand den „Bent Tail“ in die umgekehrte Richtung, wodurch er sich streckt. Anders als andere Gummifische, erzeugt der Smokin‘ Swimmer eine Pendelbewegung. Das heißt der Schwanzteller vollzieht anstatt „link-rechts“, oder achtförmigen Bewegungsmusters, ein verführerisches Schwingen.

Die vom Schwanzteller erzeugte Bewegung wird an der Schwanzwurzel verstärkt, sodass der Softbait bis in den Kopfbereich pulsiert. Dabei wird ein starkes, hochfrequentes Vibrieren des ganzen Köders erzeugt. Raubfische können diesem Zittern nur schwer wiederstehen.

Der Smokin Swimmer fischt perfekt an einem Jigkopf oder Dropshot Rig. Aber auch am Jika RIg und diversen Finesse Montagen lässt er sich prima präsentieren. Für einfaches Montieren eines Offsethakens ist der Softbait an Bauch und Rücken geschlitzt, perfekt also auch für Texas und Carolina Rigs. Oder: als Trailerbait am Spinner- oder Chatterbait.

Wie alle anderen NOIKE Gummiköder auch, ist der Smokin‘ Swimmer gesalzen und stark mit sorgfältig ausgewählten, natürlichen Aromastoffen auf Basis von Garnele und Brutfisch aromatisiert.

Kurzum: Der Smokin‘ Swimmer hat ein einzigartiges Laufverhalten und Body Action wie kein anderer Gummifisch. Er erweitert euer Gummifisch-Repertoire auf wunderbare Weise.

 

Details:

  • Gewicht: 2,5 g
  • Länge: 7,6 cm
  • Mit natürlichen Aromastoffen versehen
  • Inhalt: 9 Stk.
  • Empfohlene Jigkopf-Größe: #2-1
  • Empfohlene Offsethaken-Größe: #1-1/0

 

Über Noike:

Noike ist schon lange keine unbekannte Marke mehr auf dem europäischen Markt. Der japanische Hersteller liefert Qualität der Extraklasse, ob bei Ruten, Softbaits oder Zubehör. Nahezu alle Produkte werden direkt in Japan mit japanischen Materialien produziert. So wird sichergestellt, dass die Premiumqualität, die sich Noike selbst zum Ziel gesetzt hat jederzeit beibehalten werden kann. Besonders die Seiten Rutenserie hat einen regelrecht legendären Status unter Raubfischanglern erreicht. Sie steht symptomatisch für die hohe Qualität und großartige Performance aller Noike Produkte.