Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Westin BullTeez Shadtail 18 cm Westin BullTeez Shadtail
Westin BullTeez Shadtail
Westin BullTeez Shadtail 18 cm natural pike
natural pike
natural pike
     

Westin BullTeez Shadtail 18 cm

P-23975

Farbe: Bitte wählen

statt 6,90 € * (10,14% gespart) 6,20 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Westin BullTeez Shadtail 18 cm

Der Westin BullTeez Shadtail ist einer der Köder, der speziell für die Fischerei auf die großen Fische ihrer Art ausgelegt wurde. Ein wahrhaftiger „Speciment Hunter“ eben. Ganz egal ob Meterhechte, kapitale Zander oder bullige Barsche, der BullTeez hat schon viele PB-Fische auf dem Gewissen. Durch die breite Palette unterschiedlicher Farben und Größen ist er unglaublich vielseitig einsetzbar und lässt sich sehr facettenreich fischen, ganz egal ob klassisch gejiggt, am Offset oder beispielsweise am Shallow Rig. Seine wankende Aktion bekommt er schon bei ultra-langsamer Führung, wobei sein Bauch verführerisch nach rechts und links taumelt.

Mit 18 cm und einem Gewicht von 53 g ist diese Ausführung des BullTeez auf jeden Fall eine Ansage und perfekt für die Hecht- und Zanderfischerei. Diese Köder schwimmt definitiv nicht unbemerkt an den großen Räubern vorbei. Die reizvolle Aktion und die vielfältigen Dekore sind ein besonderer Reiz und bringen schnell Erfolge.

Details: 

  • Easy Action Schaufelschwanz
  • Verführerisch flankende Belly-Flash Action – auch bei langsamer Führung
  • Offset Hakenschlitze an Rücken und Bauch
  • Handlackierte Farbdekore
  • Realistische Augen
  • Gewicht: 53 g
  • Länge: 18 cm
Über Westin:

Westin Scandinavia erlebte ihren Ursprung bereits 1952 durch Ingvar Westin. Schnell wurde aus der sehr kleinen Schnitzerei ein großes Angelunternehmen, das zunächst in Schweden und später auch in ganz Europa bekannt wurde. Durch die Liebe zum Detail und die perfektionistischen Arbeiten an allen Produkten ist Westin heute jedem Raubfischangler ein Begriff. Innovation, Leidenschaft und besonders die Jagd auf große Fische stehen im Fokus dieser Firma, die besonders für hochwertige Ruten und besonders fängige Kunstköder bekannt ist.