Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Westin CurlTeez Curltail 7 cm 3,5 g
Westin CurlTeez Curltail 7 cm 3,5 g
Westin CurlTeez Curltail 7 cm 3,5 g bass orange
bass orange
Westin CurlTeez Curltail 7 cm 3,5 g
Westin CurlTeez Curltail 7 cm 3,5 g
Westin CurlTeez Curltail 7 cm 3,5 g
Westin CurlTeez Curltail 7 cm 3,5 g

Westin CurlTeez Curltail 7 cm 3,5 g

P-18040

Farbe: Bitte wählen

statt 4,95 € * (11,11% gespart) 4,40 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Westin CurlTeez Curltail 7 cm 3,5 g

Ein Ringelschwanz an einem Gummifisch ist nichts neues. Falsch! Westin hat es sich als Aufgabe gemacht, den perfekten Curltail zu entwickeln, der bereits bei der allerkleinsten Bewegung ein verführerisches Spiel entfaltet. Dies konnte in diesen CurlTeez-Ködern perfekt umgesetzt werden. Das schlanke Körperprofil imitiert einen kleinen Köderfisch und der Schwanz erwacht schon beim langsamsten Einholen zum Leben und sendet verführerische Vibrationen. Durch die schmale Körperform kann der Curltail aber auch sehr schnell zurückgeholt werden, um kurze Fluchten zu imitieren.

Neben dem innovativen Laufverhalten hat der CurlTeez Curltail noch eine weitere Besonderheit: Sein Schwanz ist umgedreht und der Rumpf ist nach unten gerichtet, so dass er in Bodennähe Kies und Schlamm aufwirbelt und eine Menge Lärm macht. Jeder Fisch, der diesen leckeren Snack bis zu dahin noch nicht bemerkt hat, wird spätestens dann aufmerksam und kann nicht widerstehen. Der CurlTeez kann mit einem normalen Jigkopf oder an einem Dropshot-Rig im Texas- oder Carolina-Stil montiert werden. Dank der Schlitze im Rücken und Bauch ist er schnell am Offset-Haken geriggt. Ein wahnsinnig erfolgreicher Köder, der besonders an kalten Tagen, bei klarem Wasser oder inaktiven Fischen viele Bisse provoziert. 

Details:

  • Gewicht: 3,5 g
  • Länge: 7 cm
  • Optimierte superweiche Flexibilität
  • Realistische Augen
  • Leichtgängiger Ringelschwanz
  • Schlankes Körperdesign mit toll blitzendem Bauch
  • Schlitze in Rücken und Bauch für Offset-Rigging und gute Hakendurchdringung
  • Handbemalte detaillierte Farben
  • Inhalt: 3 Stk.

 

Über Westin:

Westin Scandinavia erlebte ihren Ursprung bereits 1952 durch Ingvar Westin. Schnell wurde aus der sehr kleinen Schnitzerei ein großes Angelunternehmen, das zunächst in Schweden und später auch in ganz Europa bekannt wurde. Durch die Liebe zum Detail und die perfektionistischen Arbeiten an allen Produkten ist Westin heute jedem Raubfischangler ein Begriff. Innovation, Leidenschaft und besonders die Jagd auf große Fische stehen im Fokus dieser Firma, die besonders für hochwertige Ruten und besonders fängige Kunstköder bekannt ist.