Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Westin HypoTeez ST 25 cm
Westin HypoTeez ST 25 cm
Westin HypoTeez ST 25 cm crazy firetiger
crazy firetiger
Westin HypoTeez ST 25 cm
Westin HypoTeez ST 25 cm
Westin HypoTeez ST 25 cm

Westin HypoTeez ST 25 cm

P-18027

Farbe: Bitte wählen

statt 9,90 € * (10,1% gespart) 8,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Westin HypoTeez ST 25 cm

Der Westin HypoTeez ST ist ein sehr realistischer Gummifisch und die Neuauflage des Dauerbrenners. Den Namen verdankt er seinem natürlichen Vorbild, und zwar dem Stint. Viele Barsch- und Zanderangler kennen diesen Köder wahrscheinlich bereits, da sich seine kleinere Version, der HypoTeez, einen großen Namen gemacht hat. Er besitzt eine Holofolie im Inneren, die zum einen eine schimmernde Flanke bei seiner rollenden Aktion zeigt und zum anderen auch ein paar Geräusche unter Wasser von sich gibt. Es gibt viele geniale Farben, besonders die durchscheinenden Farben gelten hier jedoch als interessant, da es nur sehr wenige Gummifische auf dem Markt ohne Vollfarben gibt.

Der HypoTeez ST in der Länge 25 cm wiegt stolze 110 g. Es ist ein Freiwasserköder, den Spezialisten für gewaltige Zander oder aber für große Hechte benutzen. Er ist nicht nur ein gutes Stintimitat sondern imitiert auch hervorragend Maränen und andere Weißfische.

 

Details: 

  • Gewicht: 110 g
  • Länge: 25 cm
  • Verbesserte Beweglichkeit
  • Naturgetreue Augen
  • Lebensechter Köder
  • Schaufelschwanz
  • Naturgetreu handbemalt
Über Westin:

Westin Scandinavia erlebte ihren Ursprung bereits 1952 durch Ingvar Westin. Schnell wurde aus der sehr kleinen Schnitzerei ein großes Angelunternehmen, das zunächst in Schweden und später auch in ganz Europa bekannt wurde. Durch die Liebe zum Detail und die perfektionistischen Arbeiten an allen Produkten ist Westin heute jedem Raubfischangler ein Begriff. Innovation, Leidenschaft und besonders die Jagd auf große Fische stehen im Fokus dieser Firma, die besonders für hochwertige Ruten und besonders fängige Kunstköder bekannt ist.