Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Westin ShadTeez Slim 10cm 3er Set
Westin ShadTeez Slim 10cm 3er Set
Westin ShadTeez Slim 10cm 3er Set bling perch
bling perch
Westin ShadTeez Slim 10cm 3er Set
Westin ShadTeez Slim 10cm 3er Set
     

Westin ShadTeez Slim 10cm 3er Set

P-18022.1

Farbe: Bitte wählen

statt 4,90 € * (10,2% gespart) 4,40 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Westin ShadTeez Slim 10cm 3er Set

Der Shadteez Slim von Westin ist ein schlanker und frequenzreicher Gummifisch mit kleinem Schaufelschwanz. Er hat sich zuvor in sehr großen Versionen zum Freiwasserwerfen etabliert, wurde danach aber auch in kleineren Versionen zum Uferangeln oder Bootsangeln auf Zander entwickelt. Es gibt ihn in vielen schönen Dekoren und in vier gängigen Zanderangelgrößen. Gefischt wird er normalerweise mit einem Jig und Stinger.

Der Shadteez Slim in der mittleren Version misst 10 cm und wiegt 6 g. Es ist die gängigste Größe, um auf Zander zu fischen und auch richtig große Barsche können ihm manchmal nicht widerstehen.

Inhalt: 3 Skt. 

 

Details: 

  • Gewicht: 6 g
  • Länge: 10 cm
  • Verbesserte Beweglichkeit
  • Naturgetreue Augen (realistic eyes)
  • Schaufelschwanz
  • Schlanker Körper mit rollender Bewegung um die eigene Achse, was die Flanken aufblitzen lässt
  • Naturgetreu handbemalt
Über Westin:

Westin Scandinavia erlebte ihren Ursprung bereits 1952 durch Ingvar Westin. Schnell wurde aus der sehr kleinen Schnitzerei ein großes Angelunternehmen, das zunächst in Schweden und später auch in ganz Europa bekannt wurde. Durch die Liebe zum Detail und die perfektionistischen Arbeiten an allen Produkten ist Westin heute jedem Raubfischangler ein Begriff. Innovation, Leidenschaft und besonders die Jagd auf große Fische stehen im Fokus dieser Firma, die besonders für hochwertige Ruten und besonders fängige Kunstköder bekannt ist.