Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Westin ZanderTeez Shadtail 17 cm
Westin ZanderTeez Shadtail 17 cm
Westin ZanderTeez Shadtail 17 cm headlight
headlight
Westin ZanderTeez Shadtail 17 cm
Westin ZanderTeez Shadtail 17 cm
     

Westin ZanderTeez Shadtail 17 cm

P-18035

Farbe: Bitte wählen

statt 5,90 € * (10,17% gespart) 5,30 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Westin ZanderTeez Shadtail 17 cm

Der Westin Zanderteez ist ein super realistisches Zanderimitat vom allerfeinsten. Man würde es gar nicht glauben aber gerade viele große Raubfische spezialisieren sich auch auf stachlige Beute wie junge Zander, die dann mit dem Zanderteez hervorragend nachgeahmt werden können. Sowohl Kannibalismus großer Zander wird mit diesem Köder angesprochen als auch die großen Hechte, wenn sie grundnah rauben. Gefischt wird der Zanderteez meist mit einem Jig und Stinger.

Der Zanderteez mit einer Größe von 17 cm bringt ein Gewicht von 56 g auf die Waage. Es braucht schon einen schwerere Zanderrute, um ihn vernünftig animieren zu können, aber dafür schließt man mit dieser Größe normale Zander aus. Auf Hecht kann man diesen Gummi sowohl leiern als auch jiggen.

Details: 

  • Gewicht 56 g
  • Länge: 17 cm
  • Realistisches Design
  • Realistische Augen
  • Easy Action Schaufelschwanz
  • Handlackierte Farbdekore
Über Westin:

Westin Scandinavia erlebte ihren Ursprung bereits 1952 durch Ingvar Westin. Schnell wurde aus der sehr kleinen Schnitzerei ein großes Angelunternehmen, das zunächst in Schweden und später auch in ganz Europa bekannt wurde. Durch die Liebe zum Detail und die perfektionistischen Arbeiten an allen Produkten ist Westin heute jedem Raubfischangler ein Begriff. Innovation, Leidenschaft und besonders die Jagd auf große Fische stehen im Fokus dieser Firma, die besonders für hochwertige Ruten und besonders fängige Kunstköder bekannt ist.