Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Falkfish Pärla Blinker 4,5 g Falkfish Pärla
Falkfish Pärla
Falkfish Pärla Blinker 4,5 g firetiger
firetiger
Falkfish Pärla Blinker 4,5 g Falkfish Pärla Seitenansicht
Falkfish Pärla Seitenansicht
     

Falkfish Pärla Blinker 4,5 g

P-23887

Farbe: Bitte wählen

7,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Falkfish Pärla Blinker 4,5 g

Der Falkfish Pärla ist ein hervorragender Spoon für den Forellensee, doch zeigt ebenso an der Küste, wenn die Meerforellen kleine Blinker bevorzugen, Pärla seine Fängigkeit.

Trotz des geringen Gewichts fliegt der Köder erstaunlich gut. Dies kann besonders am Forellensee oder der Küste den Unterschied ausmachen. Sobald an Ort und Stelle zeigt der Köder sein verführerisches Laufverhalten, dem nur wenige Forellen widerstehen können.

Der Pärla aus dem Hause Falkfish ist ein Top-Köder am Forellensee und ein Geheim-Tipp an der Küste. Die vielfältigen Farben, der hochwertige VMC-Drilling und das tolle Laufverhalten machen diesen Köder zu der Fangmaschine, die er ist.

Details:

  • Kleiner Blinker für Forellen
  • Ideal für den Forellensee und die Küste
  • Hochwertiger VMC-Drilling
  • Länge: 2,5 cm
  • Gewicht: 4,5 g
Über Falkfish:

Falkfish Sports AB produziert seit jeher alle Produkte im eigenen Werk in Falkenberg, Schweden. Seit mittlerweile 25 Jahren ist Falkfish aktiv und hat sich mehr als nur einen guten Ruf an der Küste aufgebaut. Der schwedische Hersteller ist für einige der beliebtesten Köder verantwortlich und hat regelrechte Klassiker geschaffen. Stets mit dem Ziel hohe Qualität, mit einem fairen Preis und großartigen Fangerfolgen zu verbinden!