Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Illex Native Spoon 3,5 g
Illex Native Spoon 3,5 g
Illex Native Spoon 3,5 g vairon
vairon
   

Illex Native Spoon 3,5 g

P-18411.2

Farbe: Bitte wählen

8,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Illex Native Spoon 3,5 g

Illex steht bei Hardbaits schon seit Jahren für höchste Qualität und optimalen Köderlauf. Die französischen Perfektionsbaits sind in ganz Europa zurecht bekannt und höchst begehrt. Sei es Twitchbait, Stickbait, Jerk- oder Swimbait, Illex Harbaits überzeugen durch einen stabilen Lauf, leichte Köderführung und gute Wurfeigenschaften. So können sie noch Fische zum Biss verführen, wo viele andere Köder an ihre Grenzen stoßen.

Der Native Spoon ist eine absolute Bereicherung am Forellengewässer. Egal ob am größeren Fluss, kleinen Bach oder am Forellensee. Durch seine ausladenden Bewegungen wobbelt er auch bei sehr langsamer Führweise verführerisch mit „rolling“ Effekt und tanzt in den Spinstops gemächlich nach unten. Perfekt also für Forellen, die sich in ihren Verstecken etwas bitten lassen und herausgelock werden wollen. Besonders beruhigte Bereiche können also extrem effektiv abgefischt werden. Der Native Spoon sollte in deiner Forellenbox auf keinen Fall fehlen.

 

Details:

  • Länge: 36 mm
  • Gewicht: 3,5 g
  • Sinkend
  • Haken: ST31 #6 BC
Über Illex:

Illex produziert seit jeher Kunstköder der Extraklasse die schon zahllose Raubfische überzeugt haben. Besonders die Hardbaits des französischen Herstellers sind bekannt für ihr präzises Laufverhalten, exzellentes Köderspiel und unglaubliche Fängigkeit. Doch auch Ruten und das Zubehör stehen für höchste Qualität und Ansprüche. Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten ist, die sich vielfach bewiesen haben, wir hier fündig.