Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Westin D360° PT 3 g
Westin D360° PT 3 g
Westin D360° PT 3 g pika
pika
Westin D360° PT 3 g
Westin D360° PT 3 g
Westin D360° PT 3 g

Westin D360° PT 3 g

P-17943

Farbe: Bitte wählen

statt 4,90 € * (10,2% gespart) 4,40 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Westin D360° PT 3 g

Der Westin D360° PT ist ein Forellenköder, der sich in Spinnstops um seine eigene Achse dreht. PT steht dabei für Put and Take und stellt somit den Einsatzgebiet dieses Blinkers eindeutig dar. Besonders an Forellenseen kann das Angeln durchaus anspruchsvoll sein, wodurch man oft spezielle Köder braucht, die gerade die großen Fische ansprechen. Der D360° ist ein Durchlaufblinker und besitzt dadurch eine deutlich geringere Drillaussteigerquote als viele normale Forellenblinker. Dazu kommt, dass er in unfassbar vielen Ausführungen verfügbar ist und er dadurch besonders viele Situationen abdecken kann. Definitiv einer der Blinker, die man nie unterschätzen sollte, insbesondere wenn man es auf große Forellen im See abgesehen hat.

Die leichteste Variante wiegt 3 g und ist gerade einmal 3,5 cm groß. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass besonders zickige Fische zum Anbiss verleitet werden und auch wenn sonst gar nichts fängt solche kleinen Spoons meist noch einen Biss provozieren.

 

Details: 

  • Gewicht: 3 g
  • Länge: 3,5 cm
  • Bleifrei
  • Material: Zink
  • Drei Perlen und ein ovaler Sprengring im Lieferumfang
  • Durchlaufköder (inline) - weniger Aussteiger im Drill
  • Designed & entwickelt von Westin Scandinavia
  • Naturgetreu handbemalt
Über Westin:

Westin Scandinavia erlebte ihren Ursprung bereits 1952 durch Ingvar Westin. Schnell wurde aus der sehr kleinen Schnitzerei ein großes Angelunternehmen, das zunächst in Schweden und später auch in ganz Europa bekannt wurde. Durch die Liebe zum Detail und die perfektionistischen Arbeiten an allen Produkten ist Westin heute jedem Raubfischangler ein Begriff. Innovation, Leidenschaft und besonders die Jagd auf große Fische stehen im Fokus dieser Firma, die besonders für hochwertige Ruten und besonders fängige Kunstköder bekannt ist.