Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Berkley X9 300 m 9 - Fach geflochtene Schnur crystal Berkley X9 300 m 9 - Fach geflochtene Schnur crystal
Berkley X9 300 m 9 - Fach geflochtene Schnur crystal

Berkley X9 300 m 9 - Fach geflochtene Schnur crystal

P-23423.1

Durchmesser: Bitte wählen

54,90 € *
Inhalt: 300 Meter (0,18 € * / 1 Meter)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Berkley X9 300 m 9 - Fach geflochtene Schnur crystal

Die Berkley X9 ist eine klassische geflochtene Schnur, die einen Schritt weiter geht. Anstelle von acht einzelnen Strängen wurde bei dieser Schnur ein neunter hinzugefügt! Dadurch wird die Schnur auf ein neues Level gehoben.

Kräftiger, zuverlässiger, aber hauptsächlich geschmeidig, um extra weite Würfe zu erreichen sind die Charaktereigenschaften der Schnur. Durch die glatte Oberfläche gleitet die Schnur besonders leise durch die Ringe und verhindert unnötige Reibung, die deine Wurfweite einschränken würde. Zu 100% aus PE-Fasern hergestellt, ist die Schnur, wie wir es von Berkley kennen, besonders robust und eignet sich hervorragend für den Einsatz im Süß- wie auch Salzwasser.  

Die Berkley X9 ist eine überaus verlässliche Schnur, die es dir ermöglicht große Wurfweiten zu erzielen, ohne Abstriche bei der Tragkraft machen zu müssen.

Details:

  • Geflochtene Schnur aus 100% PE-Fasern
  • 9-fach geflochten für besondere Geschmeidigkeit
  • Perfekt für weite Würfe
  • Robust und langlebig
  • Farbe: Crystal
  • Länge: 300 m

 

Durchmesser [mm]Tragkraft [kg]
0,06
6,4
0,08
7,6
0,10
9,0
0,12
12,1
0,14
14,2
0,17
17,0
0,20
20,6
Über Berkley:

Die Geschichte von Berkley ist länger als die der meisten anderen Hersteller. Bereits Ende der 1930er Jahre während seiner Schulzeit von Berkley Bedell gegründet, hat das Unternehmen schnell den Keller des Elternhauses verlassen und expandiert seitdem stetig. Berkley ist besonders für hochwertige Schnüre und Stahlvorfächer bekannt, produziert aber unterschiedlichstes Zubehör für Spinnfischer. Seit jeher hat Berkley viel in die Forschung investiert und kann sich durch diese Strategie immer wieder von der Konkurrenz durch die Veröffentlichung neuer und innovativer Produkte abgrenzen – ganz im Sinne von uns Anglern, die sich über Neuheiten freuen.