Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
13 Fishing Muse Black Casting Baitcaster Rute
13 Fishing Muse Black Casting Baitcaster Rute

13 Fishing Muse Black Casting Baitcaster Rute

P-17634.1

Modell: Bitte wählen

statt 279,00 € * (6,85% gespart) 259,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

13 Fishing Muse Black Casting Baitcaster Rute

Leichter, straffer und feinfühliger – wie oft lesen wir diese Begriffe in Rutenbeschreibungen? Doch diese Ruten hält dieses Versprechen! Es ist nicht nur die Technologie, die von 13 Fishing verbaut wurde, um die Muse Black zu einer der leistungsstärksten Baitcaster Ruten überhaupt zu machen, sondern auch die Art und Weise, wie das handgefertigten Taper des Blanks gestaltet wurde. Dank 40T Graphit und Fuji-Ringen nimmt es die Muse Black mit den wildesten Fischen auf, aber behält dabei stets die nötige Präzision und das Feingefühl, um den Köder punktgenau ans Ziel zu bringen. Der Evolve Airfoil Carbon-Rollenhalter überträgt jede noch so feine Vibration sensibel in die Handfläche des Anglers und liegt gleichzeitig perfekt in der Hand. Die Muse-Serie, die von Anfang an für technikspezifische Einsätze entwickelt wurde, bietet Anglern das Elite-Gerät, das sie erwarten.

 

Details: 

  • Japanische PVG40T Blank-Konstruktion
  • Mit Zonal Action Technology (ZAT1) designter Taper
  • Evolve Snag-less Hook Keeper
  • Geteilter Evolve Carbon Rollenhalter
  • Fuji K-Frame Edelstahlringe mit Alconite-Einlagen
  • Split Grip Handle aus hochdichtem EVA und portugiesischem 4A-Kork
  • Evolve Fox Hole

 

LengthPiecesWeightPowerActionCasting Weight
213 cm / 7’0” 2 129 g Medium Light Canking 5-20 g
259 cm / 8’6” 2 214 g 2x Extra Heavy Fast 40-130 g
Über 13 Fishing:

Angefangen hat alles im Jahr 2011 mit perfekt auf das Eisangeln abgestimmtem Gerät und entwickelt hat es sich zu einer Marke für einfallsreiche Baitcastrollen und hoch-performance Ruten. 13 Fishing ist besonders für innovative Baitcastrollen bekannt und überzeugt mit neusten Technologien und dem regelmäßigen Überschreiten von festgesetzten Normen. Der amerikanische Hersteller produziert aber nicht nur Rollen für das Spinnfischen, sondern auch Ruten, Köder und Zubehör von großartiger Qualität.