Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Westin W4 Spin Spinnrute
Westin W4 Spin Spinnrute
Westin W4 Spin Spinnrute
Westin W4 Spin Spinnrute
Westin W4 Spin Spinnrute
Westin W4 Spin Spinnrute
Westin W4 Spin Spinnrute
Westin W4 Spin Spinnrute
Westin W4 Spin Spinnrute
Westin W4 Spin Spinnrute
Westin W4 Spin Spinnrute
Westin W4 Spin Spinnrute

Westin W4 Spin Spinnrute

P-18070

Modell: Bitte wählen

statt 189,00 € * (10,05% gespart) ab 170,00 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Westin W4 Spin Spinnrute

Die Westin W4 Rutenserie ist mit einer Vielzahl verschiedener Rutenmodelle sehr breit aufgestellt. Jeder Angler findet hier eine passende Rute mit hochwertigen Komponenten und mit Eigenschaften, die für die jeweilige Fischerei perfekt zugeschnitten wurden. Egal ob Barsch, Zander, Hecht oder Meerforelle, die W4 Serie bietet für jedes Anglerherz das passende Modell. Jede W4 Rute verfügt über einen schicken, schlichten aber edlen Korkgriff, der gut in der Hand liegt und auf die passenden Zielfische abgestimmt wurde.

Die W4 Spin ist die Meerforellenrute der W4 Serie. Sie ist leicht, gefühlvoll und wirft sämtliche Mefo-Köder auf unglaubliche Weiten. Außerdem beweist sie, dass eine hervorragende Meerforellenrute nicht zwangsläufig ein Vermögen kosten muss: Für uns bildet die W4 die perfekte Balance zwischen Preis und Leistung. Die semi-parabolische Aktion der Rute eignet sich hervorragend, um die Küstenköder auch bei Wind in die Ferne zu schleudern und gleichzeitig Fluchten und Kopfstöße effizient zu parieren. Dadurch wird die Aussteigerquote im Drill minimiert. Für eine schnelles Rückstellvermögen, hervorragendes Tracking und wenig seitliche Vibration sorgt der Blank aus Torayca® Kohlefaser und bietet über die feine Rutenspitze eine super Sensibilität.

Meerforellenangler, aber auch Wolfsbarsch- und Pollackjäger kommen voll auf ihre Kosten!

Zu der hochwertigen Ausstattung zählen unter anderem Fuji® Rollenhalter, der perfekt in den hochwertigen Korkgriff eingelassen ist, sowie SeaGuide® LTS Schnurlaufringe die auch mit geflochtenen Schnüren die Reibung und den Verschleiß minimieren. Ein luxuriöses Rutencase rundet das Paket ab.

 

Details: 

  • Semiparabolische Aktion
  • Gefühlvolle Spitze minimiert Aussteiger im Drill
  • Rollenhalter: Fuji®
  • Beringung: SeaGuide® LTS
  • Blank: Torayca® High Performance Kohlefaser für eine überragende Aktion
  • Griff aus qualitativ hochwertigem Kork
  • Verstärkt mit Kohlefasergeweben (Leinenbindung 90° und 3K)
  • SNAKE Hakenhalter
  • Lieferung in W4-Rutencase

  

ModellLängeWurfgewichtPowerTeileTransport LängeGewicht
W4 Spin 240 cm 7-30 g Medium 2 126 cm 149 g
W4 Spin 270 cm 7-30 g Medium 2 141 cm 169 g
W4 Spin 270 cm 10-40 g Medium Heavy 2 141 cm 177 g
W4 Spin 300 cm 7-30 g Medium 2 157 cm 195 g
W4 Spin 300 cm 10-40 g Medium Heavy 2 157 cm 197 g
W4 Spin 315 cm 7-30 g Medium 2 165 cm 203 g
W4 Spin 330 cm 10-40 g Medium Heavy 2 172 cm 221 g
Über Westin:

Westin Scandinavia erlebte ihren Ursprung bereits 1952 durch Ingvar Westin. Schnell wurde aus der sehr kleinen Schnitzerei ein großes Angelunternehmen, das zunächst in Schweden und später auch in ganz Europa bekannt wurde. Durch die Liebe zum Detail und die perfektionistischen Arbeiten an allen Produkten ist Westin heute jedem Raubfischangler ein Begriff. Innovation, Leidenschaft und besonders die Jagd auf große Fische stehen im Fokus dieser Firma, die besonders für hochwertige Ruten und besonders fängige Kunstköder bekannt ist.