Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Spro Sbirolino Rute Trout Master Tactical Lake & Seatrout
Spro Sbirolino Rute Trout Master Tactical Lake & Seatrout
Spro Sbirolino Rute Trout Master Tactical Lake & Seatrout
Spro Sbirolino Rute Trout Master Tactical Lake & Seatrout
     

Spro Sbirolino Rute Trout Master Tactical Lake & Seatrout

P-17672.2

Modell: Bitte wählen

ab 84,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Spro Sbirolino Rute Trout Master Tactical Lake & Seatrout

Die Angelei mit Sbirolinos wird immer populärer und dies nicht nur am Forellensee. Auch beispielsweise an der Küste kann das Werfen kleiner, unbeschwerter oder nur leicht beschwerter Fliegen oder Gummis an einem neutralen Gewicht ungemein erfolgreich sein. Es vereint die Welt des Fliegenfischens mit der des Spinnfischens auf eine wunderbare Art. Doch für diese Technik bedarf es des richtigen Equipments. Eine leichte, leistungsstarke, nicht zu kurze Rute muss mit einer feinen Spitze ausgestattet sein, um sowohl Wurfweite als auch Köderkontrolle und Bisserkennung zu garantieren. Spro hat dies mit der Trout Master Tactical Sbirolino perfekt umgesetzt. Der dreiteilige, leichte Carbon-Blank mit sehr sensibler Spitze erlaubt zum einen sehr weite Würfe aber gleichzeitig eine sehr akkurate Köderführung und Bissverwertung. Die sehr feine Beringung mir einem Startring (Führungsring) von nur 9mm bis hin zu einem 3mm Spitzenring hilft dabei zusätzlich. Neben dem Spitzenring, wurde auch der zweite und dritte Ring mit Doppelstegen ausgestattet, um die Spitze zusätzlich zu verstärken.

Nicht nur die anspruchsvollen Forellensee-Angler sollten sich diese Rute genauer ansehen, auch für die Meerforellenfreunde, die besonders an heiklen, schwierigen Tagen an der Küste erfolgreich sein wollen, wird diese Rute ungemein interessant sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich, wie wir es von Spro kennen, wieder einmal unschlagbar.   

 

Details:

  • Leichte Forellenrute Sbirolino-Angeln
  • Perfekt für den Forellensee oder die Fischerei an der Küste
  • Schlanker Carbon-Blank mit feiner, sensibler Spitze
  • Schmale Beringung: 9 mm Führungsring bis hin zu einem 3 mm Spitzenring
  • Feine Spitze für akkurate Köderführung und schnelle Bisserkennung
  • Spitze verstärkt durch Doppelstege in den ersten drei Ringen
  • Hochwertiger, langer Korkgriff
  • Funktioneller Schraubrollenhalter von Fuji
  • 3-teilig

 

LängeTransportlängeGewichtWurfgewichtBeringung
300 cm 105 cm 152 g 3-25 g 13
330 cm 115 cm 172 g 3-25 g 13
360 cm 125 cm 194 g 3-25 g 13
390 cm 135 cm 216 g 3-25 g 13
Über Spro:

Die holländische Tackle-Schmiede SPRO ist unter Raubfischanglern seit Jahren ein gesetzter Name. Der bekannte Hersteller steht nicht nur für hervorragende Qualität in allen Sparten der Angelei, sondern besonders für ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal ob Ruten, Rollen, Kunstköder, Vorfächer oder Zubehör; Spro überzeugt mit durchdachten und funktionierenden Produkten, die dich näher an deinen Zielfisch bringen und dabei das Portemonnaie nicht sprengen.