Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Daiwa Wilderness Trout Spinning Spinnrute Daiwa Wilderness Spin
Daiwa Wilderness Spin
Daiwa Wilderness Trout Spinning Spinnrute Daiwa Wilderness Spin Handle
Daiwa Wilderness Spin Handle
Daiwa Wilderness Trout Spinning Spinnrute Daiwa Wilderness Spin Knob
Daiwa Wilderness Spin Knob
Daiwa Wilderness Trout Spinning Spinnrute Daiwa Wilderness Spin Ring
Daiwa Wilderness Spin Ring

Daiwa Wilderness Trout Spinning Spinnrute

P-23529.3

Modell: Bitte wählen

statt 167,00 € * (25,15% gespart) 125,00 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Daiwa Wilderness Trout Spinning Spinnrute

Die Daiwa Wilderness Spinning Ruten wurden speziell für das Fischen auf Salmoniden entwickelt. Sie eignet sich hervorragend für Bach, Fluss, See und die Küsten der Nord- und Ostsee. Die Rute wurde auf Zielfische wie See- und Meerforellen, Bach- und Regenbogenforellen, Saibling sowie Huchen abgestimmt, ist aber auch hervorragend für das gezielte Angeln auf heimische Raubfische geeignet. Die Rute verfügt über einen leichten Blank aus HMC+ Kohlefaser, welcher durch eine Zapfenverbindung sicher zusammengehalten wird. Bei der Ausstattung wurden ausschließlich hochwertige Komponenten verwendet, wie zum Beispiel ein Fuji Rollenhalter mit modern designter ScrewNut und leichte XO-Ringe von Seaguide. Der TVS-Rollenhalter von Fuji liegt angenehm in der Hand und verleiht der Rute eine hervorragende Balance sowie eine schlanke und filigrane Optik. Das Griffstück ist aus hochwertigem Kork gefertigt und verleiht der Rute eine angenehme Haptik.

Die Trout Ruten der Wilderness Serie sind sowohl für kleine Bäche und Flüsse als auch zum Einsatz am Forellensee und Teich konzipiert. Der dünne und leichte Blank lädt sich bereits bei geringen Ködergewichten sehr gut auf und verfügt über ein schnelles Rückstellvermögen. Die Tubular-Spitze ermöglicht sehr weite und gleichzeitig präzise Würfe und die Verwendung einer breiten Köderpalette. Das Rückgrat und die semi-parabolische Aktion wurde so gewählt, dass flüchtende oder wild springende Fische im Drill kaum eine Chance haben den Haken abzuschütteln und Kopfstöße perfekt abgefedert werden.

Insgesamt verfügt die Daiwa Wilderness Spinning Rute über eine außergewöhnlich hochwertige Ausstattung für Ruten dieses Preissegments und ist eine ideale Wahl für Angler, die gezielt auf Forellen und andere Zielfische angeln möchten.

Details:

  • Spinnruten
  • Leichte Ruten für Forellen
  • semi-parabolische Aktion
  • Schnelles Rückstellvermögen
  • HMC+ Kohlefaserblank
  • Zapfenverbindung (Put-Over)
  • Brading-X Handteil
  • Hochwertiger Korkgriff
  • Fuji Rollenhalter
  • Seaguide Titanium-Oxyd Ringe

 

Länge [cm]Wurfgewicht [g]AktionTransportlänge [cm]Gewicht [g]TeileRinge
2,00 2-10 medium fast 103 100 2 8
2,10 4-14 medium fast 108 105 2 8
2,40 6-18 medium fast 123 120 2 8
Über Daiwa:

Der japanische Hersteller Daiwa ist aus gutem Grund weltbekannt. Durch stetige Weiterentwicklungen der Produkte setzt Daiwa auf dem gesamten Globus Maßstäbe und hat sich zurecht zu einer der beliebtesten Marken überhaupt entwickelt. Besonders die hochwertigen und innovativen Spinn- und Baitcastrollen, aber auch Ruten, Bekleidung, Kunstköder und Zubehör stehen für höchste Qualität und Ansprüche. Daiwa hat sich kein geringeres Ziel gesetzt als das Sportangeln stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern, ambitioniert aber bis heute unvergleichlich erfolgreich.