Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Greys GR50+ Lure Spinnrute
Greys GR50+ Lure Spinnrute
Greys GR50+ Lure Spinnrute
Greys GR50+ Lure Spinnrute
Greys GR50+ Lure Spinnrute
Greys GR50+ Lure Spinnrute
Greys GR50+ Lure Spinnrute
Greys GR50+ Lure Spinnrute
Greys GR50+ Lure Spinnrute
Greys GR50+ Lure Spinnrute
Greys GR50+ Lure Spinnrute
Greys GR50+ Lure Spinnrute
Greys GR50+ Lure Spinnrute

Greys GR50+ Lure Spinnrute

P-18830.4

Modell: Bitte wählen

statt 139,90 € * (42,89% gespart) 79,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Greys GR50+ Lure Spinnrute

Moderne Blanktechnologie, fuktionale und innovative Designs, sowie ein breites Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten! Greys ist besonders für leistungsstarkes Fliegenfischer Equipment zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Aber auch im Bereich Spinnfischen hat Greys schon längst gezeigt, dass gute Ruten nicht unbedingt ein Vermögen kosten müssen. 

Bei der GR50+ Rutenserie überzeugten uns sofort die sehr leichten, schnellen und reaktiven Blank, aber auch das schlichte, moderne Design gefiel uns auf Anhieb. Die gesamte Serie deckt ein sehr breites Spektrum verschiedener Zielfische und Einsatzgebiete im Süß- und Salzwasser ab und die Aktion der Blanks wurde entsprechend an das Wurfgewicht angepasst. Vom feinen Fischen mit Dropshot- und Finesse-Rigs auf Barsche über das gezielte Jiggen auf Zander bis hin zur Fischerei mit großen Jerks oder Swimbaits auf bullige Hechte. Hier ist für jeden Raubfisch-Spezi das passende dabei! Zum ersten Mal hat Greys ihre fortschrittliche TOREON-Blanktechnologie auch in den Raubfisch-Spinnruten eingebaut. Mithilfe dieses speziellen Nano-Composite Materials wird der Blank bis zu 20 % stärker und widerstandsfähiger gegenüber äußerlichen Einwirkungen, ohne dabei dicker oder schwerer zu werden. Die feinen Blanks haben außerdem eine unglaublich gute Übertragung: Vibrationen werden ungedämpft von der Spitze ins Handteil übertragen, was sich am Wasser durch perfekte Köderkontrolle und akkurate Bisserkennung äußert.

Optisch hat sich Greys für ein modernen, edlen und zeitlosen Look entschieden. Die Blanks in "carbon grey" wurden mit schicken Verzierungen in "midnight blue" versehen. Die Compontenten sind dabei selbstverständlich von allerbester Qualität, wie der Rollenhalter von Fuji® mit Carbon-Weave Spacer, der unauffällig in den ergonomischen, geteilten EVA-Griff eingebettet ist. Die SIC-Ringe verringern die Reibung und schonen deine geflochtenen Schnüre beim Fischen.  

Greys hat es einmal mehr geschafft eine Rutenserie zu entwickeln, die Design, Leistung und einen fairen Preis kombiniert. Wer auf der Suche nach einer wirklich guten, leistungsstarken Spinnrute ist, dabei aber nicht zu tief in die Tasche greifen möchte, sollte sich die Greys GR50+ Ruten auf jeden Fall etwas genauer ansehen. 

 

Details:

  • Schneller Blank mit TOREON®-Technologie
  • Extrem leicht, aber kraftvoll
  • Schnelle Aktion, die an das jeweilige Wurfgewicht angepasst ist
  • Edles Finish in Carbon Grey mit blauen Verzierungen
  • Fuji® Rollenhalter mit edler Carbon-Geflecht Einlage
  • SIC Hi-Grade Guides
  • Ergonomischer, geteilter EVA-Griff
  • 2-teilig

 

ModellLängeWurfgewichtTeileGewichtPower
5-15 g ML 224 cm 5-15 g 2 100 g Medium Light
10-25 g M 188 cm 10-25 g 2 97 g Medium
10-30 g ML 280 cm 10-30 g 2 149 g Medium Light
10-50 g M 244 cm 10-50 g 2 147 g Medium
40-100 g H 274 cm 40-100 g 2 207 g Heavy
Über Greys:

In der Welt des Fliegenfischens ist der britische Hersteller Greys vor allem für moderne Fliegenruten und Rollen bekannt – und dies bereits seit 1968. Dabei haben ausnahmslos alle Produkte von Greys eines gemein: Sie kombinieren ein gelungenes Design mit einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. So genießen beispielsweise die Fliegenruten der GR-Serie bereits seit mehreren Generationen einen exzellenten Ruf. Diese Ruten überzeugen durch eine sehr ansprechende Performance, die man in dieser Preisklasse wohl kaum erwartet hätte – absolut typisch für Greys. Zweifelsohne hat die enge Verbindung zum Premium-Hersteller Hardy eine große Auswirkung auf die Entwicklung dieser fantastischen Produkte!