Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Sportex Nobun Spin Spinnrute Sportex Nobun SpinnruteWieder
vorrätig
Sportex Nobun Spinnrute
Sportex Nobun Spin Spinnrute Sportex Nobun SpinnruteWieder
vorrätig
Sportex Nobun Spinnrute
Sportex Nobun Spin Spinnrute Sportex Nobun SpinnruteWieder
vorrätig
Sportex Nobun Spinnrute
Sportex Nobun Spin Spinnrute Sportex Nobun SpinnruteWieder
vorrätig
Sportex Nobun Spinnrute
Sportex Nobun Spin Spinnrute Sportex Nobun SpinnruteWieder
vorrätig
Sportex Nobun Spinnrute
Sportex Nobun Spinnrute

Sportex Nobun Spin Spinnrute

P-23567

Modell: Bitte wählen

ab 809,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Sportex Nobun Spin Spinnrute

Absoluter Maßstab für Highend-Ruten: Die Nobun Spin! Das Sportex seit jeher für allerhöchste Qualitätsansprüche steht, muss wohl niemanden mehr gesagt werden. Aber mit der Nobun setzt der deutsche Hersteller noch einen drauf! Acht verschiedene Modelle bieten die perfekte Auswahl für die Zander- oder mittelschwere Hechtfischerei.

Der extra-schnelle Helicore-Blank aus T1100- Carbonfasern und Spezial-Epoxydharz ist nicht nur unglaubliche feinfühlig, sondern auch überaus belastbar. Jede winzige Köderbewegung wird bis in die Hand übertragen, ganz gleich ob beim klassischen Jiggen, Faulenzen oder Vertikalangeln. Mit dieser Rute besitzt du zu jeder Zeit die perfekte Kontrolle über deinen Köder. Ganz darüber hinaus zeigt sich die grandiose Performance der Nobun auch während des Wurfs und Drills. Selbstverständlich bietet Sportex auch auf diesen Blank eine 10-jähirge Garantie.

Doch nicht nur ein feinfühliger Blank sind für die präzise Fischerei wichtig: jegliche verbauten Komponenten sollten von allerhöchster Qualität sein, um keine Schwachstelle im Gesamtkonzept der Rute entstehen zu lassen. Natürlich brilliert Sportex auch in diesem Bereich! Angefangen bei den Fuji SiC Titanium Ringen und der Fuji EHKM Hakenöse, geht die Rute mit dem Sportex Carbon-Rollenhalter und Carbon-Griff einen Schritt weiter. Keinerlei Kork oder EVA minimiert das Ködergefühl, so dass du kaum eine direktere Verbindung mit deinem Köder eingehen kannst.

Die Nobun setzt mit der gewohnt hohen Qualität von Sportex, der unglaublich grandiosen Performance und fantastischem Feingefühl wahrlich neue Maßstäbe. Es gibt wohl kaum etwas vergleichbares auf dem Markt, wenn es um direkten und präzisen Köderkontakt geht. Dadurch eignen sich die Ruten perfekt für die Zander- oder mittelschwere Hechtfischerei mit Kunstködern, bei denen es auf eine präzise Köderführung und Bisserkennung ankommt. Es ist eine wahre Freude mit der Rute zu fischen oder sie auch nur anzusehen und zu bestaunen!

Details:

  • Highend-Spinnrute für die Raubfischangelei
  • Absoluter Maßstab für Qualität und Performance
  • Perfekt für die Zander- und mittelschwere Hechtfischerei
  • Feinfühliger und extra-schneller T1100 Helicore Blank mit Spezial-Epoxydharz
  • Fuji SiC Titanium Ringe und Fuji EHKM Hakenöse
  • Sportex Carbon Rollenhalter und Carbon-Griff
  • Aluminium Abschlusskappe mit Seriennummer
  • 10 Jahre Sportex Blank-Garantie

 

ModellLängeWurfgewichtAktionTransport LängeGewichtTeileRinge
NB2101 215 cm 7 - 31 g Extra-Fast 110 cm 118 g 2 9
NB2102 215 cm 11 - 53 g Extra-Fast 110 cm 123 g 2 8
NB2301 235 cm 9 - 31 g Extra-Fast 121 cm 125 g 2 8
NB2302 235 cm 13 - 54 g Extra-Fast 121 cm 127 g 2 8
NB2303 235 cm 19 - 74 g Extra-Fast 121 cm 136 g 2 8
NB2601 265 cm 8 - 32 g Extra-Fast 136 cm 138 g 2 9
NB2602 265 cm 12 - 55 g Extra-Fast 136 cm 144 g 2 9
NB2603 265 cm 18 - 76 g Extra-Fast 136 cm 150 g 2 9
Über Sportex:

Sportex ist eine der einschlägigen Marken, die den Angelsport seit langer Zeit prägen. Durch höchste technische Umsetzung, hochwertigste Komponenten und raffinierter Innovation ist Sportex schon seit Jahren einer der stärksten Player in Sachen Rutenbau. Viele heute flächendeckend eingesetzte Technologien stammten einst aus ihrem Hause und wurde dann auf dem globalen Markt etabliert. Besitzer einer Sportex Rute wissen, was für ein riesiges Potential in den feinen Stöckchen steckt und Angler, die die volle Leistung heutiger Technologien erleben wollen, kommen an den Top Modellen von Sportex nicht vorbei.