Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Spro Freestyle Micro Lure Spinnrute
Spro Freestyle Micro Lure Spinnrute

Spro Freestyle Micro Lure Spinnrute

P-17666

Modell: Bitte wählen

134,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Spro Freestyle Micro Lure Spinnrute

Die FSi-Serie aus dem Spro Freestyle Line-Up wurde besonders für das Street-Fishing, also die Finesse-Fischerei im urbanen Raum, hergestellt. Diese Angelei bringt viele Herausforderungen mit sich und stellt besondere Anforderungen an das Equipment: Feine Rigs müssen zielgenau auf kurze Distanzen präsentiert werden, wobei Feinfühligkeit und Köderkontrolle absolut im Vordergrund stehen. Die Fische sind oft stark beangelt und der Köder muss präzise in Mikrospots angeboten werden können, wobei noch so zaghafte Bisse erkannt und verwandelt werden müssen. Genau dabei hilft der hochmodellierte Blank aus 40T-Kohlefaser, der sehr reaktiv und mit schneller Spitze jede Art von Vibration unverfälscht weiterleitet. Außerdem gelingt dank des schnellen Blanks das Werfen von ultra-leichten Baits noch einfacher. Die FSi-Serie wurde komplett aus hochwertigsten japanischen Komponenten gefertigt, wodurch jedes Modell noch leichter und leistungsstärker wurde. Spro beweist bei der FSi-Serie abermals ihr Können im Rutenbau und bietet dabei diese unfassbar anwendungsorientierte Serie zu einem bärenstarken Preis an.  

Modell: FSi Micro Lure Spin

Die Micro Lure Ruten der Freestyle FSi Serie sind für die absoluten Feinarbeiten. Der schnelle, ultra sensible Blank erlaubt es die leichtesten Köder zu werfen. Jedes Zucken, jede Vibration wird über den feinen Blank weitergeleitet und dank der reaktionsfreudigen, schnellen Aktion ist eine präzise Köderführung und akkurate Bisserkennung bei kleinsten Ködern perfekt gewährleistet.

Details: 

  • Perfekte Aktion für die ultra-leichte Finess-Fischerei
  • Ultraleicht Bauweise 
  • schneller, reaktiver Blank
  • ultra-sensibel
  • feinfühlige, schnelle Spitze
  • Optimal ausbalanciert
  • Schnelle Aktion, perfekt für leichte Baits
  • 2-Teilig

 

ModelLängeTransp. LängeGewichtWurf WeightAnz. Ringe
Micro Lure 195 cm 105 cm 87 g 0,5-4 g 8
Micro Lure 205 cm 106 cm 92 g 1-8 g 8
Über Spro:

Die holländische Tackle-Schmiede SPRO ist unter Raubfischanglern seit Jahren ein gesetzter Name. Der bekannte Hersteller steht nicht nur für hervorragende Qualität in allen Sparten der Angelei, sondern besonders für ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal ob Ruten, Rollen, Kunstköder, Vorfächer oder Zubehör; Spro überzeugt mit durchdachten und funktionierenden Produkten, die dich näher an deinen Zielfisch bringen und dabei das Portemonnaie nicht sprengen.