Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
VMC 7547F Finess Fluoro Stinger Haken
VMC 7547F Finess Fluoro Stinger Haken
VMC 7547F Finess Fluoro Stinger Haken
VMC 7547F Finess Fluoro Stinger Haken
   

VMC 7547F Finess Fluoro Stinger Haken

P-17909.1

Länge: Bitte wählen

4,50 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

VMC 7547F Finess Fluoro Stinger Haken

Beim VMC 7547F Finess Fluoro Stinger handelt es sich um einen modernen Stinger aus abriebfestem Fluorocarbon für die Finesse-Fischerei auf Zander und andere Räuber. Er kann entweder auf dem Rücken, auf der Unterseite oder im Innern des Softbaits montiert werden. Dabei besitzt sein messerscharfer Drilling mit kurzem Schenkel wahrlich ausgezeichnete Hakeigenschaften. Zudem verleiht ihm das moderne Hi-Carbon Material eine beeindruckende Stabilität, sodass du jederzeit für den Ausnahmefisch bereit bist.

Details:

  • Moderner Stinger aus abriebfestem Fluorocarbon für die Finesse-Fischerei
  • Hergestellt aus extrem robustem Hi-Carbon Steel
  • Sehr scharfe Hybrid-Hakenspitzen für ausgezeichnete Hakeigenschaften
  • 1X stärkeres Material mit sogenanntem Forged Bend für maximale Stabilität
  • Länge des Stingers abhängig von der Hakengröße (54 mm bei #10; 75 mm bei #8 und 95 mm bei #6)
  • Farbe des Hakens: black nickel
  • Inhalt: 2 Stinger pro Packung
Über VMC:

Den einzigen direkten Kontakt mit dem Fisch haben wir am Haken, womit dies wohl der wichtigste Teil unserer Ausrüstung sein dürfte. Der französische Hersteller VMC, dessen Geschichte bis zurück in das Jahr 1796 verfolgt werden kann, war sich diesem Umstand seit jeher bewusst und produziert seit 1910 hochwertige Haken für den ambitionierten Angler.  Seit über 100 Jahren steht VMC somit für qualitative exzellente Einzelhaken und Drillinge, denen Angler auf der ganzen Welt blind vertrauen und die sich ungebrochener Beliebtheit erfreuen. Besonders die Drillinge werden von den tropischen Gewässern bis hin in das eisige Nordmeer verwendet und tragen zur sicheren Landung besonders großer Fische bei.