Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Vision Keeper RK62 Watschuh
Vision Keeper RK62 Watschuh

Vision Keeper RK62 Watschuh

P-08825

Schuhgröße US: Bitte wählen

Du bist dir mit der Größe nicht sicher? Kein Problem! Gebe hier deine Straßenschuhgröße ein und wir prüfen die gewählte Größe. Wenn du „unsicher“ als Größe auswählst suchen wir die passende Größe für dich aus.
Straßenschuhgröße
87,00 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Vision Keeper RK62 Watschuh

Für die Saison 2017 haben Vision/Keeper ihren Watschuh für preisbewusste Fliegenfischer nochmals überarbeitet und verbessert. Der RK62 erinnert optisch an einen Wanderschuh, ist aber ein waschechter Watschuh, der besonders viel Stabilität im Bereich des Knöchels bietet. Mit einer Filzsohle ausgestattet kannst du auch auf glatten Steinen und bei starker Strömung sicher waten. Die neue Mittelsohle aus Polyurethan mit besserem Tragekomfort wurde mehrfach mit Schuh und Filz vernäht, so dass du lange Zeit mit diesem Watschuh am Wasser unterwegs sein kannst. Die besonders strapazierten Zehen- und Fersenbereiche wurden mit abriebfestem Gummi verstärkt und bieten extra Schutz gegen Steine und Geröll.

 

Details:

  • Leichter Watschuh mit Filzsohle
  • Mittelsohle mehrfach vernäht
  • Wanderschuh-Design für viel Stabilität im Knöchel
  • Schnell-Schnürsenkelverschluss
  • Gummierter Schutz für Zehen und Fersen
  • Farbe: army green
 

Bitte wähle deine normale Straßen-Schuhgröße oder die gemessene Fußlänge in cm aus der Tabelle rechts aus und bestelle die entsprechende US-Größe aus der ersten Spalte.

US GrößeUK GrößeEUR GrößeFußlänge in cm
6 5 39 24
7 6 40 25
8 7 41 26
9 8 42 27
10 9 43 28
11 10 44 29
12 11 45 30
13 12 46 31
ÄHNLICHE ARTIKEL
HIERZU PASSENDE ARTIKEL