Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Hedron Grizzly Barred Flashabou
Hedron Grizzly Barred Flashabou
Hedron Grizzly Barred Flashabou 7102 pink/black
7102 pink/black
Hedron Grizzly Barred Flashabou
Hedron Grizzly Barred Flashabou
Hedron Grizzly Barred Flashabou Bindebeispiel
Bindebeispiel

Hedron Grizzly Barred Flashabou

P-07687.2

Farbe: Bitte wählen

5,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Hedron Grizzly Barred Flashabou

Beim Grizzly Barred Flashabou von Hedron handelt es sich um ein neuartiges Bindematerial. Das Flash besitzt grizzly Streifen und kann dadurch wunderbar als Alternative zu teueren grizzly Federn verwendet werden. Es lässt sich für viele Fliegenmuster verwenden - am häufigsten findet es aber bei Streamern zum Hechtfischen Verwendung. Hier stellen die Flashfäden einen schönen Kontrast zum restlichem Hechtstreamer her. Aber auch bei kleinen Baitfish-Mustern macht sich dieser robuste, flexible Tinsel sehr gut. Die leicht transparenten Farben lassen das Licht nicht reflektieren, sodass sich mit diesem Bindematerial hervorragend diskretere Fliegen herstellen lassen.

Details:

  • Inhalt: ca. 1250 Stränge
  • Länge: ca. 25 cm
  • Breite: ca. 0,4 mm
Über Hedron:

Gegründet 1982, erkannte das Unternehmen schnell die Bedeutung von 'Flash' in Fliegen, um die Produktivität und Kreativität von Fliegenfischern zu verbessern. Diese Erkenntnis führte zur Geburt des legendären 'Flashabou' und Hedron, Inc. 'Flashabou' setzte Branchenstandards und hatte zahlreiche Nachahmer und Produktvariationen zur Folge. Dabei kam jedoch kein anderes Material an die einzigartige Struktur und Robustheit des Originals heran! Heute bietet Hedron, Inc. eine breite Palette von synthetischen Produkten für Enthusiasten des Fliegenbindes an. Ob Hecht, Forelle oder Lachs: Hedron bietet das perfekte synthetische Material für fängige Fliegen!