Diese Kunstwerke von Neil Nicholson können selbst eingefleischte Catch & Release Fliegenfischer überzeugen!

Mit zwölf abwechslungsreichen Bildern rund ums Fliegenfischen begleitet er dich durch das Jahr 2016 und lenkt die Gedanken vom Alltag ans Wasser.

Auch in der Saison 2016 hast du wieder die Möglichkeit mit der adh-Saisonkarte an der Mörrum zu fischen. Eine Beschränkung auf den Kauf einer Zweihandrute gibt es dieses Mal nicht!

Die adh-Karte wurde diese Saison fleißig genutzt und auch wir vom adh-Team waren ein paar Tage an der Mörrum unterwegs. Zu dritt ging es Anfang September für fünf Tage nach Südschweden!

Lerne die neue Merklisten-Funktion kennen und erfahre, wie du eine Merkliste zum Wunschzettel machen und mit deinen Freunden teilen kannst.

Ein Gutschein ist dir zu einfach und du würdest gerne etwas persönlicheres schenken? Wie wäre es mit einem richtig tollen Kescher, den man nicht alle Tage am Wasser sieht? Oder einem Nipper, der viele Jahre benutzt werden kann?

Die einen bevorzugen durchgehendes Hard-Mono wie beim Salzwasserfischen, andere schwören auf ein kurzes Stahlvorfach mit Karabiner...

Die Saison an der Mörrum ist vorbei und Martin hat uns diese coolen Bilder vom Drill und Fang seiner 80 cm Meerforelle gschickt!

Endlich eingetroffen! Die Simms Herbst-Kollektion 2015 bietet unter anderem Mützen, Taschen, Base-Layer-Bekleidung und Watjacken in gewohnt hoher Qualität und mit modernem Design.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit einem weiteren Top-Instruktor: Jürgen Friesenhahn wird gemeinsam mit uns Wurfkurse veranstalten und für noch mehr Spaß und Erfolg am Wasser sorgen :-)