Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Simms Bugstopper Shirt Langarmhemd sterling morada plaid
Simms Bugstopper Shirt Langarmhemd sterling morada plaid

Simms Bugstopper Shirt Langarmhemd sterling morada plaid

P-19436

Größe: Bitte wählen

139,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Simms Bugstopper Shirt Langarmhemd sterling morada plaid

Eigentlich sollten wir uns als Fliegenfischer über jede Form von Insektenaktivität freuen. Doch Stechmücken und Co. können einem wahrhaftig den Spaß am Fischen rauben. Nun ist es Zeit für die Bugstopper-Serie von Simms! Diese Kleidungsstücke erfreuen sich großer Beliebtheit, denn sie halten, was sie versprechen.

Das Simms Bugstopper Shirt fühlt sich an wie ein gewöhnliches Hemd – das ist es aber nicht! Dieses Design-Meisterwerk ist mit der modernen InsectShield® Technologie ausgestattet und stellt somit einen effektiven Schutz gegen alle stechenden und beißenden Mücken dar. Ebenfalls positiv für jeden, der viel in der Natur unterwegs ist: Auch Zecken meiden den Stoff und lassen sich schnell wieder abfallen. Dabei schirmt dich dieses Hemd nicht nur gegen Insekten ab, denn sein Sonnenschutzfaktor UPF50 schützt dich zudem effektiv vor Sonnenstrahlen. Doch das ist noch lange nicht alles, denn es besteht aus dem innovativen „brrr° Nylon“. Dieses einzigartige Material erzeugt nachweißlich einen kühlenden Effekt, was insbesondere an warmen Tagen eine wahre Genugtuung ist. Darüber hinaus erzeugt der sportliche Schnitt und der hohe Stretch-Anteil einen unglaublichen Tragekomfort. Dank einer erstklassigen Bewegungsfreiheit fühlt sich dieses Hemd schlichtweg an wie eine zweite Haut, sodass selbst akrobatischen Wurfeinlagen nichts mehr im Wege steht. Zu guter Letzt bleibt die für Simms übliche Spitzenqualität zu erwähnen, die dieses einzigartige Kleidungsstück zu einem der besten Outdoor-Hemden aller Zeiten macht.

Ob mit oder ohne Fliegenrute: Wann immer du in der Natur unterwegs bist bietet dir das Simms Bugstopper Shirt Komfort und Schutz in einem – und dies über Jahre hinweg!

Details:

  • Stilvolles und zugleich komfortables Hemd mit einer beeindruckenden Performance – perfekt für das Fliegenfischen und andere Outdoor-Aktivitäten!
  • Langanhaltender InsectShield® Insektenschutz
  • Sonnenschutzfaktor UPF50
  • Nachweißlich kühlender Effekt und somit besonders angenehm an warmen Tagen
  • Stretch-Anteil für einen grandiosen Tragekomfort
  • Schnelltrocknend und führt Feuchtigkeit schnell nach außen ab
  • Zwei Brusttaschen mit Reißverschluss zur griffbereiten Aufbewahrung von Zubehör
  • Integriertes Brillen-Poliertuch im unteren Saum
  • Material: 94% „brrr° Nylon“; 6% Elasthan
  • Farbe: sterling morada plaid

 

adh-world

Nähere Infos zur Insect Shield Technologie findest du auf adh-world.

„Ob an den Ufern eines Skandinavischen Lachsflusses, bei der Fahrt durch tropische Mangroven oder am heimischen Gewässer: Wenn dir nervige Insekten die Konzentration und den Spaß am Fischen rauben, dann wird es zweifellos Zeit für die Bugstopper-Serie von Simms. “

 Zum Beitrag