Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Simms Solar Sombrero Sterling
Simms Solar Sombrero Sterling
Simms Solar Sombrero Sterling
Simms Solar Sombrero Sterling
Simms Solar Sombrero Sterling
Simms Solar Sombrero Sterling
     

Simms Solar Sombrero Sterling

P-25856

Größe: Bitte wählen

59,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Simms Solar Sombrero Sterling

Ganz egal, ob du im heimischen Bach während des Hochsommers oder im warmen Wasser der Karibik stehst: Bei starker Sonneneinstrahlung ist ein zuverlässiger Schutz vor den Gefahren der Sonne unerlässlich – insbesondere im Kopfbereich. Genau für solche Momente hat Simms den Superlight Solar Sombrero entwickelt.

Dieser moderne Hut ist der ideale Begleiter für unvergessliche Stunden in der Sonne. Er besitzt eine sehr breite Krempe, die dich zuverlässig von der Sonne abschirmt. Im Gegensatz zu einer Schirmmütze schützt er dabei auch die Ohren und den kritischen Nackenbereich. Dabei verfügt er über eine elastische Zugkordel zur Einstellung der Größe sowie ein einstellbares Sicherungsband. Somit sitzt er selbst an windigen Tagen oder während einer rasanten Bootsfahrt sicher auf deinem Kopf. Außerdem sorgen sein angenehmes Material und ein perfekter Schnitt für erstklassigen Tragekomfort – sowohl am Wasser als auch im Alltag.

Kurzum: Der Simms Superlight Solar Sombrero bietet dir wortwörtlich einen perfekten „Rundum-Schutz“ vor den Gefahren der Sonne. Dank seines durchdachten Designs erlaubt er es dir, selbst an warmen Tagen einen kühlen Kopf zu bewahren!

Details:

  • Leichtgewichtiger Hut für einen perfekten Sonnenschutz UPF50+
  • Integriertes, elastisches Schweißband, das sehr schnell trocknet
  • Breite Krempe aus Schaumstoff und somit schwimmend
  • Dunkle Unterseite reduziert Blendungen
  • Elastische Zugkordel zur Einstellung der Größe
  • Einstellbares Sicherungsband
  • Material: 100% Nylon Tactel® mit wasserabweisender Teflon® DWR-Beschichtung (Durable Water Repellent)
  • Farbe: sterling
Über Simms:

Der amerikanische Hersteller Simms ist weltweit bekannt für hochwertige Watbekleidung und das passende Zubehör – und dies bereits seit 1980. Sämtliche Produkte besitzen ein stilvolles und zugleich praxisorientiertes Design für eine maximale Funktionalität. Dabei erzeugt die für Simms typische Premium-Qualität eine beeindruckende Langlebigkeit. Daher werden dich diese Kleidungsstücke, Taschen und Co. über Jahre hinweg begleiten – Saison für Saison. Zweifelsohne sind diese Produkte für den harten Dauereinsatz gewappnet, sodass sie selbst anspruchsvollste Fliegenfischer begeistern werden.