Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Whiting Spey SH/C
Whiting Spey SH/C
Whiting Spey SH/C
Whiting Spey SH/C
Whiting Spey SH/C
Whiting Spey SH/C
Whiting Spey SH/C Bindebeispiel
Bindebeispiel
Whiting Spey SH/C Bindebeispiel
Bindebeispiel
Whiting Spey SH/C Bindebeispiel
Bindebeispiel

Whiting Spey SH/C

P-25405

Farbe: Bitte wählen

34,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Whiting Spey SH/C

Meerforellen-Fans aufgepasst! Fast jeder kennt sie, die Pattegrisen. Einer der Klassiker an der Küste, die es bereits in etlichen Varianten und Farben gibt und fast von jedem Meerforellenangler schon gebunden oder gefischt wurde. Doch die Originale Pattegrisen gibt es nur mit der Speyhackle und das von Lachsfarben bis Pink.

Der Whiting Spey SH/C Grizzly dyed Shell Pink ist genau einer dieser extrem beliebten Sättel zum Binden der beliebtesten Meerforellen-Garnele. Die extrem weichen Federn des Whiting Spey SH/C Grizzly dyed Shell Pink bewegen sich bereits bei minimaler Bewegung der Fliege oder Strömung und eignen sich somit perfekt, um die sanften Bewegungen der Garnelen, Fühler und Beine zu imitieren. Aber auch kleine Baitfisch-Muster für Forelle, Barsch oder Rapfen lassen sich mit den tollen Speyfedern binden. Die Federn auf dem Sattel sind in unterschiedlichen Längen vorhanden, sodass man immer die richtige Feder für sein Muster findet. Zudem ist auch das Grizzly-Muster sowie die Färbung über dem Sattel verteilt unterschiedlich. So kann man nicht nur Garnelen in den Farben Salmon oder Pink binden, es finden sich auch einige Federn für weiß-gräuliche Fliegen auf dem Sattel.

Die Federn der Whiting Spey SH/C Grizzly dyed Shell Pink arbeiten bereits bei minimalen Bewegungen, denn sie sind super soft! Diese Eigenschaft ist perfekt für eine Vielzahl verschiedener Streamer, aber sicherlich die beliebteste Wahl für Garnelenfliegen an der Küste!

Details:

  • Großer Spey Sattel von Whiting
  • Die perfekte Feder zum Binden von Pattegrisen
  • Überragende Qualität der weichen Federn
  • Shell Pink mit Grizzly Struktur
  • Stabiler aber flexibler Kiel
  • Für Streamer jeglicher Art
  • Farbe: Shell Pink
Über Whiting:

Der amerikanische Hersteller Whiting Farms ist die unangefochtene Nummer 1, wenn es um die Produktion hochwertiger Federn geht – und dies bereits seit 1989. Dabei haben alle Produkte des legendären Geflügelzüchters Dr. Tom Whiting eines gemein: eine konstante Premium-Qualität, die selbst anspruchsvollste Fliegenbinder begeistern wird. Zweifelsohne spiegelt sich die gute Haltung und das Wohlbefinden der Tiere in dieser beeindruckenden Qualität wider. Dabei setzen diese Bälge, Sättel und Co. in jederlei Hinsicht gänzlich neue Maßstäbe. Es ist also kaum verwunderlich, dass diese Produkte weltweit gefragt sind – denn ohne die einzigartigen Federn von Whiting wäre die moderne Welt des Fliegenbindens kaum vorstellbar!