Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Mustad Heritage C53S Nymph/Dry Haken
Mustad Heritage C53S Nymph/Dry Haken

Mustad Heritage C53S Nymph/Dry Haken

P-25451.1

Hakengröße: Bitte wählen

8,90 € *
Inhalt: 25 Stück (0,36 € * / 1 Stück)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Mustad Heritage C53S Nymph/Dry Haken

Der Mustad Heritage C53S Nymph/Dry Haken ist ein moderner, vielseitig einsetzbarer Haken. Die Form des C53S lässt sich sowohl für Nymphen, wie Steinfliegen-Larven, als auch für Trockenfliegen, zum Beispiel Emerger verwenden. Neben der universell einsetzbaren Form bietet der Haken aber weitaus mehr. Dank der genialen Fertigung bei Mustad, überzeugt dieser Haken mit einer unglaublich langen, dünnen Spitze, die aber nicht an Stabilität verliert. Der Haken dringt so selbst bei geringem Druck ins Fischmal ein und lässt keinen Fehlbiss zu.

  • 4.8 AlphaPoint®-Technologie: Die AlphaPoint Technologie bietet eine noch schärfere und längere Spitze, für optimale Hakeigenschaften bei bereits minimalem Druck auf der Schnur.
  • Opti-Angle™: Als Grundlage verwendet Opti-Angle™ einen chemischen Schärfungsprozess, um eine unglaubliche Schärfe zu erreichen, ohne dabei an Stärke zu verlieren
  • TitanX-Beschichtung: Die TitanX-Beschichtung sorgt für eine ultra glatte und matte Oberfläche des Hakens. Weniger Reflexionen vom Licht und leichteres Eindringen in das Fischmaul sind die Vorteile der Beschichtung.

Details:

  • Vielseitig einsetzbarer Haken
  • Für Nymphen und Trockenfliegen geeignet
  • Extrem scharfe und Stabile Spitze
  • 3x-long Hakenlänge
  • Titan Beschichtung
  • Inhalt: 25 Stück pro Packung
Über Mustad:

Norwegische Innovation seit 1832! Neben einer herausragenden Qualität steht Mustad vor allem für ein traditionsreiches Unternehmen. In der Mustad-Fabrik wurden lange Zeit Nägel und Drähte hergestellt, bis Mitte des 19. Jahrhunderts Mathias Topp die Idee hatte, in der Fabrik Angelhaken zu fertigen. Topp und seine Kollegen stellten so unter höchster Geheimhaltung die erste Maschine zum Fertigen von hochwertigen Angelhaken her: The Hook Maker. Seitdem fertigt Mustad erstklassige Haken für uns Angler, aber auch für die industrielle und traditionelle Fischerei. Mustad wird mittlerweile in 160 Ländern vertreten und kann auf jede Menge Erfahrung zurückgreifen.