Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Mustad Heritage C70S Saltwater Streamer Haken
Mustad Heritage C70S Saltwater Streamer Haken

Mustad Heritage C70S Saltwater Streamer Haken

P-25455

Hakengröße: Bitte wählen

ab 8,90 € *
Inhalt: 25 Stück (0,36 € * / 1 Stück)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Mustad Heritage C70S Saltwater Streamer Haken

Der Mustad Heritage C70S Saltwater Streamer Haken hat eine der vielseitigsten Hakenformen für die Fischerei im Salzwasser. Muster wie Surf Candy, Clousers oder Gurgler lassen sich perfekt auf diesem Haken binden. Neben der Salzwasserfischerei findet der Haken aber auch Anwendung in Süßwasser, beispielsweise beim Fischen auf Hecht. Der Haken ist aber nicht nur wegen der universell einsetzbaren Form so beliebt, vor allem wird er aufgrund seiner überragenden Hakeigenschaften geschätzt. Der C70S wurde mit neuesten Fertigungsverfahren hergestellt, welche für eine lange, unglaublich scharfe Spitze sorgen, und zwar dauerhaft! Neben der überzeugenden Spitze ist auch die TitanX-Beschichtung eine Bereicherung, sie lässt den Haken nur glatt werden, die matte Beschichtung verringert auch die Reflexionen vom Sonnenlicht, sodass die Fische nicht skeptisch werden.

  • 4.8 AlphaPoint®-Technologie: Die AlphaPoint Technologie bietet eine noch schärfere und längere Spitze, für optimale Hakeigenschaften bei bereits minimalem Druck auf der Schnur.
  • Opti-Angle™: Als Grundlage verwendet Opti-Angle™ einen chemischen Schärfungsprozess, um eine unglaubliche Schärfe zu erreichen, ohne dabei an Stärke zu verlieren
  • TitanX-Beschichtung: Die TitanX-Beschichtung sorgt für eine ultra glatte und matte Oberfläche des Hakens. Weniger Reflexionen vom Licht und leichteres Eindringen in das Fischmaul sind die Vorteile der Beschichtung.

Details:

  • Allround-Haken für die Fischerei im Salzwasser
  • Natürlich auch im Süßwasser geeignet
  • Überragende Schärfe und Stabilität
  • Fortschrittliche Fertigungsverfahren angewandt
  • 2x-strong Hakenstärke
  • Micro Widerhaken
  • Titan Beschichtung
  • Inhalt: 25 Stück pro Packung
Über Mustad:

Norwegische Innovation seit 1832! Neben einer herausragenden Qualität steht Mustad vor allem für ein traditionsreiches Unternehmen. In der Mustad-Fabrik wurden lange Zeit Nägel und Drähte hergestellt, bis Mitte des 19. Jahrhunderts Mathias Topp die Idee hatte, in der Fabrik Angelhaken zu fertigen. Topp und seine Kollegen stellten so unter höchster Geheimhaltung die erste Maschine zum Fertigen von hochwertigen Angelhaken her: The Hook Maker. Seitdem fertigt Mustad erstklassige Haken für uns Angler, aber auch für die industrielle und traditionelle Fischerei. Mustad wird mittlerweile in 160 Ländern vertreten und kann auf jede Menge Erfahrung zurückgreifen.