Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Mustad Heritage C77S Tarpon Haken
Mustad Heritage C77S Tarpon Haken

Mustad Heritage C77S Tarpon Haken

P-25456

Hakengröße: Bitte wählen

13,90 € *
Inhalt: 25 Stück (0,56 € * / 1 Stück)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Mustad Heritage C77S Tarpon Haken

Der Mustad Heritage C77S Tarpon Haken ist ein Salzwasserhaken, auf den Verlass ist! Neben Tarpon Fliege, wie Mullet oder andere Futterfische, lassen sich auf den Haken natürlich auch Fliegen für andere Arten binden, sei es Makrelen, Baracauda oder einfach ein Hecht. Der C77S hat sich jedoch als besonders beliebter Tarponhaken herausgestellt, da er entscheidende Vorteile mit sich bringt. Der Salzwasserhaken hat, dank der genialen Fertigungsverfahren bei Mustad, eine extrem lange, ultra scharfe Spitze, die sehr einfach in das Fischmaul eindringt, auch bei einem Tarpon! Des Weiteren besitzt der Haken eine TitanX-Beschichtung welche störende Reflexionen vom Sonnenlicht verringert, sodass die Fische im klaren Wasser weniger verschreckt werden.

  • 4.8 AlphaPoint®-Technologie: Die AlphaPoint Technologie bietet eine noch schärfere und längere Spitze, für optimale Hakeigenschaften bei bereits minimalem Druck auf der Schnur.
  • Opti-Angle™: Als Grundlage verwendet Opti-Angle™ einen chemischen Schärfungsprozess, um eine unglaubliche Schärfe zu erreichen, ohne dabei an Stärke zu verlieren
  • TitanX-Beschichtung: Die TitanX-Beschichtung sorgt für eine ultra glatte und matte Oberfläche des Hakens. Weniger Reflexionen vom Licht und leichteres Eindringen in das Fischmaul sind die Vorteile der Beschichtung.

Neben den genialen Hakeigenschaften dank hervorragender Schärfe bietet der C77S auch einen zuverlässigen Halt, denn der Haken wurde aus einem 3x-strong-Hakendraht gefertigt. Das verleiht dem Haken nicht nur eine geniale Stärke, sondern sorgt auch für ein gewisses Eigengewicht, sodass die Streamer immer perfekt im Wasser schwimmt, wenn man ihn einholt. Zuverlässig, scharf und super stark, ein Salzwasserhaken, auf den man sich verlassen kann!

Details:

  • Extrem robuster und scharfer Salzwasserhaken
  • Beliebter Tarpon Haken dank leichtes Eindringen ins Maul
  • Lange und dauerhaft scharfe Spitze
  • Matte Titan Beschichtung
  • 3x-Strong Hakenstärke
  • 1x-short Hakenlänge
  • Inhalt: 25 Stück pro Packung
Über Mustad:

Norwegische Innovation seit 1832! Neben einer herausragenden Qualität steht Mustad vor allem für ein traditionsreiches Unternehmen. In der Mustad-Fabrik wurden lange Zeit Nägel und Drähte hergestellt, bis Mitte des 19. Jahrhunderts Mathias Topp die Idee hatte, in der Fabrik Angelhaken zu fertigen. Topp und seine Kollegen stellten so unter höchster Geheimhaltung die erste Maschine zum Fertigen von hochwertigen Angelhaken her: The Hook Maker. Seitdem fertigt Mustad erstklassige Haken für uns Angler, aber auch für die industrielle und traditionelle Fischerei. Mustad wird mittlerweile in 160 Ländern vertreten und kann auf jede Menge Erfahrung zurückgreifen.